Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Frischmacherfarben

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Christine,

    stimmt, ich groome meine Augenbrauen auch immer ganz sorgfältig, behandle sie mit Brauengel und gebe einen Klecks Schimmer drunter. Sie sehen jetzt eigentlich ganz wach aus

    Jetzt brauche ich nur noch die ultimative Pinzette (tweezerman oder BB von Rubis of Switzerland) und es kann nichts mehr schief gehen

    Huhu ansa,

    also coygirl oder pink swoon? Was ist mit blushbaby? Hast du eigentlich auch NARS orgasm? Würde mich interessieren, wie er dir steht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Huhu! Blushbaby fand ich viel zu dunkel und zu hart, kann ich mir nur an wirklich dunkelhaarigen Frauen vorstellen. Orgasm kenn ich nicht, aber ich hatte mal Margin, der soll ja ähnlich sein. Er stand mir überhaupt nicht, viel zu orange...

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    so blushbaby ist gestrichen

    Dann werde ich blushbaby, pink swoon und pich o peach unter die Lupe nehmen, das ist schön übersichtlich.

    Hast du dich auch schon an den BB blushes versucht? Die habe ich auch noch nicht endgültig aus dem Kopf
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Vergiß den Coygirl nicht. BB Blushes hab ich noch nicht probiert, mir ist es zu umständlich, dass man die Pötte auf- und zudrehen muss. Ich mag meine Sheertones und hoffe auf neue Farben.

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige


    Ich meinte natürlich coygirl

    Aber am besten schreibe ich es mir auf
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •