Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Besuch & Essen

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Besuch & Essen

    Anzeige
    Hallo

    Ich bekomme heute abend Besuch, der zwar vorher schon gegessen hat, aber einen leeren Tisch find ich trotzdem irgendwie blöd. Was könnte ich denen wohl kredenzen?

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Tuti

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Tuti,

    Fingerfood geht immer und greife dann immer sehr gerne zu den Anti Pasti, wie sie bei Real, Extra etc. an Ständen angeboten werden....

    Roter Grieche, Auberginen Creme, Aioli, Oliven, Käsem Trauben, Brot und so kann jeder naschen und meistens tun sie das auch

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Schnuffel,
    Tortellini-Salat *mhmmmmmmm*

    Liebe Grüße,
    Akki

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Tuti,

    wenn ihr Wein trinkt, würde ich eine nette Käsplatte mit Brot auf den Tisch stellen.

    Das passt echt prima, und selbst wenn man satt ist, kann man nicht die Finger davon lassen

    LG Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Gut finde ich auch immer Tortialla- oder Brotchips oder geschnittenes Gemüse (Sellerie, Lauch, Möhren, Gurken, Chicoree) für die eher Kalorienbewußten mit verschiedenen Dips.
    Nicht viel, sondern nur so für Zwischendurch. Dazu was leckeres zu trinken und der Abend ist doch gerettet.
    Es gibt allerdins auch ausgesprochen Süßigkeitsleckermäuler, da sollten dann vielleicht noch einige süße Knabberei ( vielleicht auch nur Obst wie z.B. Weintrauben) parat stehen.
    Viel Spaß.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Tuterle

    Schnell zubereitet sind auch Blätterteig-Hörnchen oder Täschle mit Schinken, Käse oder auch Kräuter-Frischkäse.
    Ansonsten finde ich die Antipasti-Käseplatte-Variante auch sehr lecker!

    LG
    Pümpelchen

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    .....und ich will jetzt sofort was zu essen......

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du bekommst schon WIEDER Besuch ? Was ist denn bei Dir nur los ??

    Also, ich mag diese von Hopi beschriebenen Sachen auch sehr gerne, die gibt es auch im Penny, gebratene Zuccini, Auberginen, gefüllte Pepperoni and so on und dazu Baguette.

    Es sprach,
    die super Hausfrau
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Tuti,

    ich würde Tortillas und Salsa hinstellen. Außerdem ein Brett mit verschiedenen Käsesorten, Weintrauben und ein Körbchen mit Ciabatta.

    Außerdem machen sich Oliven in diesen Olivenschiffchen immer sehr gut

    Das ganze macht kaum Arbeit und es ist trotzdem was für unterschiedliche Geschmäcker dabei.

    Sehr gut kommt auch immer der mexikanische Dip an. Refried beans auf den Boden, dann eine Lage Frühlingszwiebeln, Avocado mit Salz und Zitrone gewürzt drüber, dann eine Lage saure Sahne, eine Lage Taco Sauce und am Ende geriebener Käse drüber. Dazu eine große Schüssel Tortilla Chips oder besser zwei....

    Die Lagen immer wieder mit Taco Gewürz bestreuen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    BRUSCETTE!!!!!!
    Ich wandel das ab und an zu Fingerfood um. D.h. ich schneide die Baguettscheiben und toaste sie. Dazu eine Schüssel mit:

    Tomaten würfeln, Knobi rein, Zwiebel klein hacken, Petersilie hacken, mit Salz und Pfeffer abschmecken, Basilikumblätter oben drauf - FERTIG
    Brot in einen Korb dazu - ENDE

    Oder
    Tunfisch-Spread

    1 Doese Tunfisch, 1 frische Gurke (klein würfeln), 1 Yoghurt, 1 kleine Doese Erbsen, Karotten, etwas Mayo; abschmecken mit Salz und Peffer und etwas Zitrone

    Dazu gibt's die lecker Cracker von TUC

    Oder

    Gemüse-Sticks und Frischkäsecreme

    versch. Gemüse in Streifen schneiden und in ein Glas

    dazu den superschnellen Dip: Frischkäse (so Art Miree) mit 1 Yoghurt vermanschen... ferdischhhh


    Ich habe jetzt hunger...................

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

Ähnliche Themen

  1. Besuch bei MAC morgen..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 23:32:30
  2. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  3. Was koch ich? Besuch!
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 20:03:37
  4. Besuch im Nagelstudio
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:39:19
  5. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •