Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wer hat alles Erfahrungen mit LIPOCILS von Talika gemacht???

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    Huhu, Noelle!

    Wollte Dir nur mal schnell 'sagen', ich glaube kaum, daß es jemanden gibt der noch empfindlichere Augen hat, als ich (diverse Entzündungen, Grießkörner, trockene Augen,die meiste Mascara vertrag ich nicht, dazu noch Kontaktlinsen) und ich nehm Lipocils jeden Tag! Es gibt überhaupt keine Probleme! Dieses Gel ist von einer Ärztin entwickelt worden,die eigentlich ein Mittel gegen Verbrennungen finden wollte, dabei hat sie gemerkt,daß davon die Wimpern wachsen. Also, ich kann Dir das nur 100% empfehlen,davon bin ich voll überzeugt.

    LG, Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Sheera,

    ich kann dir Lipocils auch empfehlen.
    Ende letzten Jahres fielen mir an einem Auge ziemlich viele Wimpern aus, so dass ich eine sichtbare Lücke hatte (sah schrecklich aus). Ich habe mir dann Lipocils gekauft und nach einiger Zeit ist diese Lücke wieder richtig zugewachsen.

    Viele Grüße
    Martina

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi ladies!

    also bin vorgestern auf der suche nach lipocils gewesen und bin schließlich in den shadowarkaden in der parfümerie schnitzler fündig geworden! die hatten da 'ne ganze schublade voll damit. es gab die halt in groß und klein, wobei mir zur großen geraten wurde, da die kleine recht unerschwinglich sei! das hab ich dann auch eingesehen, da die kleine 39,- DM kostet und die große, wo doppelt so viel drin ist nur 55,- DM!

    mal am rand bemerkt: die verkäuferinnen dort sind das netteste was mir jamals untergekommen ist!!! wurde nett beraten und hab in mein tütchen 5 (!) proben bekommen!!! letztens bei douglas auf der kö hab ich keine bekommen!

    aber zurück zu lipocils:

    @ noelle
    wusste nicht genau, ob ich das gel richtig an den wimpernansatz streichen soll, also hab ich es einfach getan und auch etwas in die augen bekommen! hat schon a bisserl gebrannt aber es ging eigentlich.

    aber nochmal eine frage: muß ich das gel nur in die wimpernlängen streichen oder wirklich vermehrt an den ansatz, weil da doch das wachstum statfindet, doer?!? mir kommt es außerdem so vor, als ob in diesem röhrchen so gut wie gar nix drinne wär... na ja, ist wohl nur 'ne täuschung meinerseits... bin mal gespannt wie lang ich damit auskomme und ob's tatsächlich was bringt... halte euch auf dem laufenden

    sheera

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi,

    ich würde auch gerne wissen, wie man dieses Lipocils genau anwendet. Außerdem wäre es super, wenn jemand von Euch die Inhaltsstoffe hier auflisten könnte, da ich sehr allergische und empfindliche Augen habe?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo,

    jetzt habe ich sie mir endlich auch gekauft! frage: ützt es etwas, wenn ich sie auch auf die augenbrauen auftrage? die könnten bei mir nämlich auch dichter sein!

    grüsse
    franky

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich trage Lipocils wie eine Mascara auf, ziehe Sie also parallel zum Wimpernansatz und streiche dann einmal Richtung Wimpernspitzen durch.

    Für die Augenbrauen gibt es ein anderes Produkt von Talika, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.13
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, die Einträge sind nun gut 12 Jahre alt. Verwendet ihr Lipocils immer noch?

    Ich wüsste gerne ob ihr Lipocils regelmäßig über lange Zeit verwendet habt und ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen hattet? Ich habe gelesen, zum Teil bekommen manche Leute dunklere Augen. War das bei euch der Fall?


    Vielen lieben Dank für euere Antworten!

Ähnliche Themen

  1. Suche AMUE von Talika & TALIKA Lipocils
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:31:16
  2. Talika- Lipocils
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 22:09:40
  3. Lipocils von Talika...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:57:59
  4. talika, lipocils
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 22:17:15
  5. lipocils/talika
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •