Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer hat alles Erfahrungen mit LIPOCILS von Talika gemacht???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Wer hat alles Erfahrungen mit LIPOCILS von Talika gemacht???

    Anzeige
    hi beauties!

    da ich ja nun mit mascara angefangen habe und sie nicht mehr missen möchte, habe ich nun folgendes problem!

    meine wimpern sind durch die mascara zwar ausreichend lang geworden, aber immer noch sehr spärlich, obwohl ich die L'OREAL volume x4 benutze. aus diesem grund und auch weil meine wimpern halt sehr empfindlich sind und viele ausfallen und abbrechen, möchte ich sie wenigstens über nacht pflegen.

    habe in anderen beiträgen nun schon von lipocils von talika gehört, was ja sogar laut britta, und auf ihre meinung lege ich nun wirklich sehr viel wert, ein wares wundermittel sein soll!

    würd das "zeuch" wirklich SEEEEEEEEEEEEHR gerne haben, aber es kostet 39,- DM! das sind schon wieder 40,- DM die ich für so 'nen "schnickschnack" ausgebe! aber ich würde mich echt wohler fühlen damit. hab aber fast mein gesamtes azubigehalt für diesen monat schon für klamotten, drogerieartikel, usw. ausgegeben und es gibt erst mitte juni wieder geld! hab zwar noch genug anderes geld zur verfügung, aber wenn das gehalt immer so schnell für so "unnützes" zeug und viele viele fehlkäufe (!!!) draufgeht, ist das doch immer ziemlich ärgerlich!

    hab schon einen überquillenden schuhkarton vollgemacht hauptsächlich mit haarpflegemitteln, die bei mir leider nix gebracht haben. aber die kann ich ja auch nicht in die tauschbörse setzen?! sind ja nur drogeriesachen und mir ist das mit dem versenden irgendwie zu aufwendig. na ja, vielleicht überzeugt mich ja doch jemand von euch, es mal zu versuchen?!?!

    aber meine eigentliche frage ist ja: SOLL ICH MIR NACHHER LIPOCILS KAUFEN???

    bitte, bitte seid mir eine entscheidungshilfe

    danke
    sheera

  2. #2
    Guest
    Morgen, Sheera!

    Ja, auf jeden Fall, das lohnt sich total! Ich bin absoluter Lipocils-Junkie und kann gar nicht mehr ohne. Ich habe sehr lange Wimpern, die aber auf beiden Seiten unterschiedlich sind und so gleiche ich das immer aus (ich behandle nur die eine Seite). Ich schwöre Dir, Du wirst begeistert sein! Auf keinen Fall rausgeschmissenes Geld!

    LG, Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi peggy!

    das du so begeistert bist, heißt zwar, daß ich nachher um 40,- DM ärmer sein werde (hoffe, daß ich es in düsseldorf überhaupt bekommen werde?!), aber dann wird es wohl tatsächlich wirken und frau gönnt sich ja sonst nichts [img]/forum/wink.gif[/img]! außerdem sag ich mir immer, alles das, was ich mir diesen monat kaufe, kaufe ich im nächsten nicht mehr und dann kann ich mal was zurück legen - wer's glaubt [img]/forum/wink.gif[/img]!

    danke für deine hilfe

    würde aber gerne noch weitere meinungen hören

    vg
    sheera

  4. #4
    Guest
    Hi, nochmal,

    wenn Du es nicht bekommst, Du kannst es auch über BELA-Kosmetik in München bestellen. Nummer müßt ich erst raussuchen.

    LG, Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Sheera!

    Ich hab auch Lipocils benutzt, momentan zwar nicht, weil ich es meist vergesse.

    Es ist nicht schlecht, hab schon den Eindruck, daß die Wimpern dichter wurden!

    Das müßtest Du in Düsseldorf auf alle Fälle bekommen! Das hat jeder Douglas-Laden!

    Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi peggy!

    danke, ist echt lieb von dir, aber ich bestelle nicht so gerne!

    geh am liebsten in den laden und nehm die ware gleich mit [img]/forum/wink.gif[/img]! mir ist das immer zu kompliziert mit den zahlungsmöglichkeiten. hab nämlich gestern auch 'ne amerikanische site gehabt, da gab es drei tuben lipocils zum preis von 2! also wenn man sich da mit anderen interessentinnen zusammen tun würde?!? gab auch keine versandkosten. aber wie gesagt: ist mir alles zu riskant und zu umständlich!

    werde erstmal zu douglas gehen und dann in die apotheke - die können das dann ja vielleicht auch bestellen.

    schönen tach noch

    sheera

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sheera,

    Lipocils ist etwas, was ich sehr schätze... Es gibt aber auch Kundinnen, die der Meinung waren, es hat gar nichts gebracht außer gepflegte Wimpern. Mir hat es aber wirklich sehr geholfen!

    Be mir steht jedenfalls ein neues Tübchen schon auf meiner Wunschliste. Lipocils gibt es übrigens auch bei Douglas!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Guest
    Hm, unser Douglas hier in Neustadt hat es natürlich nicht, wie immer. Ich muß es immer bestellen...jammer, jammer.

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Hallo Sheera,

    auch ich empfehle Dir Lipocils zuzulegen.
    Ich hatte es mir gekauft, um längere Wimpern zu bekommen und es hat tatsächlich gewirkt,
    sie wurden länger! Ich werde es mir auch wieder holen.

    tony

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Sheera!

    Und? Hast Du ES getan?? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich meine natürlich Dir Lipocils gekauft!
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, habe aber wirkich sseeeeehr empfindliche Augen, daher wollte ich mal dein Feedback hören!

    LG, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Suche AMUE von Talika & TALIKA Lipocils
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:31:16
  2. Talika- Lipocils
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 22:09:40
  3. Lipocils von Talika...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:57:59
  4. talika, lipocils
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 22:17:15
  5. lipocils/talika
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •