Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein paar Frägelchen und etwas Lob ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Ein paar Frägelchen und etwas Lob ;-)

    Anzeige
    Hallo Tom

    Ich benutze auch seit deinem letzten Besuch hier Kanebo und bin immer noch ganz angetan davon. Meistens verpufft nämlich die anfängliche Begeisterung für eine neue Pflege, nicht so bei Kanebo.

    Das schöne ist, dass ich bei Kanebo immer das Gefühl habe die ”richtige Dosierung” zu erwischen. Ich habe eine trockene Haut und bei anderen Produkten hatte ich nach kürzester Zeit ein spannen im Gesicht oder die Produkte waren zu reichhaltig und ich glänzte wie eine Speckschwarte. Kannst du mir sagen was bei Kanebo anders ist? Wieso kann so eine kleine Menge Emulsion, die sich noch so flüssig anfühlt, die Haut so gut durchfeuchten und pflegen?

    Ich muss auch sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Anfangs fand ich die Produkte nur teuer. Aber jetzt, wo ich sehe dass es wirkt und vor allem wie lange sie halten (!) ist das in Ordnung. Die Creamy Soap ist nun seit bald einem Jahr im Gebrauch und es ist immer noch die gleiche Tube!

    Eine andere Frage. Die Produkte sind in Discountern um sicher 20% günstiger. Z.B in der Import Parfumerie (wohne in der Schweiz), woher kommt das? Sind das Originalprodukte? In eurem Magazin wurde schon darauf hingewiesen, dass man diese Produkte nicht kaufen soll. Was ich ja von eurer Seite aus verstehen kann.... Nur, wieso beliefert ihr dann diese Geschäfte? Ich finde das ein wenig seltsam, ehrlich gesagt.

    Liebe Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Caroline,

    danke für Dein Lob zu unseren Produkten - es freut mich immer wieder wenn gute Qualität begeistert!

    Die Wirksamkeit von Kanebo ist einfach zu erklären - erstmal ist die Synergiewirkung der einzelnen Produkte (z. B. Doppelreinigung oder Doppelbefeuchtung) ein Garant für den tollen Effekt. Und nebenbei Qualität zahlt sich halt immer aus - auch Beständigkeit - wenn jemand gute Pflege gefunden hat, und sie konsequent benutzt, ist dies oft der Grund für den Erfolg.

    Natürlich sind wissenschaftliche Erkenntnisse auch für die gute Wirkung verantwortlich. Wir haben zum Beispiel neuartige Lipide (Fette) in unseren Emulsionen und Cremes, die dafür sorgen, daß die Pflege da hin gelagt, wo sie hin gehört. Und nicht auf der Hautoberfläche 'stehen'. Im ersten Moment sind viele überrascht, wie leicht und flüssig sich diese Texturen anfühlen - eine neuartige Technologie ist dafür verantwortlich, daß auch trockene Haut trotzdem gut damit zurrecht kommt.
    Bei Dir ist es wie bei den meisten - nicht der Fettmangel ist das Problem, sondern der Feuchtigkeitsmangel - und dies ist ein himmelweiter Unterschied.

    Das mit den Diskountpreisen ist so zu erklären - wir beliefern nur offiziell autorisierte Geschäfte - leider ist dies nicht immer eine Sicherheit, Kanebo nur in solchen Geschäften zu finden. Leider gibt es auch in anderen Ländern Depots, die nicht ganz 'sauber' sind - die auch an Geschäfte weiterliefern, die gar nicht von uns genehmigt wurden.
    Wir sind sehr dahinter, daß dies nicht passiert, aber so ganz 100% kann man das leider nie in den Griff bekommen.

    Weil was in diesen Geschäften oft absolut fehlt, ist fachmännische Beratung, darum empfehlen wir auch, diese Doors nicht zu unterstützen.

    Liebe Grüße, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Tom,

    Danke für deine ausführliche Antwort.

    Aber noch einmal zurück diesen “unsauberen Depots”, auch auf die Gefahr hin zu nerven! So wie du schreibst, klingt dies als ob das nur ein paar ganz wenige Ausnahmen sind. Aber ehrlich gesagt, kann ich hier Kanebo so gut wie in JEDEM Laden finden. Auch Douglas verkauft Kanebo. Und mit Verlaub, dort hat ja nun wirklich niemand auch nur die geringste Ahnung... Da lesen die Verkäuferinnen einfach den Text der auf der Schachtel steht vor und die Frage “kann ich Ihnen helfen” ist ja nur ein Hohn. Aber damit hast du ja nichts zu tun.

    Mit der fachmännischen Beratung war ich an “meinem” Kanebo Counter auch immer zufrieden, die sind wirklich sehr nett. Wenn man nicht gerade das Pech hat, dass die Dame in ihrer, natürlich wohlverdienten, Kaffeepause ist.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi nochmal,

    also wir sprachen von unsauberen Depots im Sinne von Discount -damit war Douglas nicht gemeint - und was die Unzufriedenheit bei Douglas betrifft, die kann ich leider nicht beeinflussen - wir versuchen so viel wie möglich dort, genauso wie überall zu schulen, zu betreuen und zu beraten.

    Das ist also ganz individuell - vielleicht kannst Du mal dort eine entsprechende Bemerkung plazieren.

    Aber ehrlich gesagt - ich kenne auch ne' Menge guter Douglas-Geschäfte - es ist halt eine andere Art von Geschäft - wenn man es mit den Nicht-Ketten-Parfümerien vergleicht.

    So oder so - es gibt überall gute und weniger gute.

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Etwas zu Tauschen
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:46:23
  2. Sammelt Ihr etwas?
    Von Corinne im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 00:21:02
  3. Etwas von mir..
    Von Amy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 23:48:53
  4. Mascaras to go und etwas MAC
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 10:43:07
  5. wer mir etwas gutes tun will...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:49:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •