Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schminktipps für Rehäuglein

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Schminktipps für Rehäuglein

    Anzeige
    hallo liebe beauties!
    ich hab mal wieder ein augen-makeup problem. ich habe große, braune kulleraugen und weiß nicht genau wie ich sie richtig betonen soll.

    in der ******* waren ein paar tips für braune augen:

    >Look 3: Für braune Augen
    >
    >Ob Kupfer, Rostrot, Messing oder Gold - >warme Metallic-Töne machen Ihre Augen >abends zum Blickfang. Für einen glamourösen >Auftritt werden die Augenbrauen vergoldet: >einfach mit Wimperntusche übermalen. >Passend dazu: zarter Schimmer auf Wangen >und Lippen. Tipp fürs Tages-Make-up: >Verwenden Sie Brauntöne ohne Metallic->Effekt.
    >
    >Farbpalette:
    >Hier können Sie Gold, Kupfer, Messing und >alle Brauntöne einsetzen

    aber immer braun ist doch auch langweilig. außerdem bin ich einfach nicht der goldtyp. ich trage nur silber und finde auch das das viel besser zu mir paßt.

    außerdem krieg ich das mit dem konturieren nicht hin. viele von euch schminken ja die äußere lidfalte dunkler bis zur mitte. hab das jetzt schon mehrmals probiert, aber bei kräftigeren farben sieht das für mich irgendwie immer nur halbfertig aus.

    könnt ihr mir helfen?

    vlg und danke
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    [img]/forum/frown.gif[/img]?

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    große Kulleraugen sind doch eine feine Sache [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Tipps von der ******* sind gut und schön, aber gerade jetzt im Sommer sind andere Farben viel schöner! Zumal Kontrastfarben das Braun der Augen besser zur Geltung bringen.

    Bei den großen Augen kannst du durchaus dunklere Farben auf das gesamte Lid auftragen. Zunächst grundierst du mit einem hellen Ton, sozusagen als Make-up Unterlage. Dann könntest du z.B. ein Grau auf dem Lid auftragen, und z.B. mit einem dunklen Flieder oder auch einem Dunkelblau in der Lidfalte konturieren. Das würde dann die Augen noch größer und tiefer erscheinen lassen.

    Wenn die Augen kleiner wirken sollen, müsstest du einen dunklen Ton auf das ganze Lid auftragen.

    Der Trick mit der Betonung des äußeren Winkels ist, die Farben so gut zu verwischen, dass man eigentlich keinen Übergang mehr sieht. Hier kann ich wirklich nur sagen: Üben macht die Meisterin! Experimentier einfach ein bisschen rum, dann findet man schnell raus, welche Farben gut zu einem passen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe auch große, allerdings schwarzbraune Augen und finde bei mir Brauntöne schlicht langweilig. Super aussehen kann dunkles Blau, Lila, Mauve und natürlich Grau. Bei Farben, die nicht zu dunkel sind, schminke ich das bewegliche Lid bis über die Lidfalte hinaus, setze eine hellere Farbe auf den Brauenknochen und nehme dann schwarzen o. grauen Eyeliner am oberen Wimpernkranz, dann schwarze Mascara, fertig. Eyeliner finde ich bei großen, dunklen Augen ideal. Probieren könntest Du statt buntem Lidschatten auch farbige Mascara z. B. Lila oder Blau.

    Hdh Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr 2!
    danke für die lieben tips!
    am besten ich drucke mir das aus und lasse mir das beim treffen mal von den andern mädels erklären [img]/forum/wink.gif[/img]
    bis dahin werd ich selbst mein glück versuchen und mir morgen wohl mal einen eyeliner zulegen *grusel*
    lg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    warum probierst du es nicht erst mal mit Lidschatten (eventuell feucht aufgetragen) und einem feinen Pinsel? Damit sieht der Lidstrich viel weicher aus....

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi britta!
    geht das feuchte auftragen denn jetzt mit jane shadows?
    juli

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    ja, das geht... [img]/forum/smile.gif[/img]


    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    prima!

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Schminktipps
    Von lunatrixi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 23:57:35
  2. Wanted: Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 11:12:37
  3. Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:23:34
  4. Halloween Schminktipps
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 09:43:36
  5. Internetseite mit Schminktipps??
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 18:40:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •