Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Erfahrungen mit CLA?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Erfahrungen mit CLA?

    Anzeige
    Hallo,
    Wie viele möchte ich gern so 3-4Kilo abnehmen, weiss aber nicht wie ich es schaffen soll. Ich treibe schon 4-5 Mal der Woche Sport (Aerobic/Spinning/Krafttrainung) und esse ziemlich gesund, und fast keine Süssigkeiten. Deshalb überlege ich, ob ich es mit CLA-Tabletten versuchen soll. Ich bin aber ein bisschen skeptisch, und hätte gern ihre Meinung dazu. Habt ihr Erfahrungen damit schon gemacht? Bringt es wirklich was??? Oder sollte ich mir einfach das Geld sparen, und ein bisschen mehr Geduld haben.

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo!
    Zum CLA kann ich jetzt nicht viel sagen, aber: hast Du schon mal überlegt, ob das nur eine momentane Plateauphase ist, wo Dein Gewicht einfach stoppt? Das ist ja oft so beim Abnehmen, das es irgendwann mal erstmal nicht weitergeht wenn man dann aber weiter ausharrt, dann purzelt das Gewicht weiter.
    Oder mach den Hosentest: vielleicht hast Du weiter abgenommen, also bist dünner geworden, nur die Kilozahl hat sich nicht verändert. Weil Du ja auch Kraftträining machst, das baut Muskeln auf und die sind nun mal schwerer als Fett.
    Hoffe das hilft Dir vielleicht etwas

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Also, ich habe gar keine Pläne, viel abzunehmen, möchte nur die 3-4 Kilos loswerden, die ich im Winter angefüttert habe. Und die Hosen sitzen wirklich enger als früher, und ich fühle mich nicht richtig wohl in meinem Körper, obwohl die meisten wohl behaupten würden, ich bin dünn........
    Vielleicht lieber mehr Spinning als Aerobic, obwohl das letzte wirklich mehr Spass macht.


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hm, dann weiß ich leider auch nicht.
    Bei mir ist es immer so, dass die 2-4 Winterkilos von alleine weggehen

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Was sind denn überhaupt CLA-Tabletten?

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Lass es, mach es nicht, never ever, Finger wech!!!

    Habe bisher nur richtig miese Kritiken gelesen (schau mal bei Stiftung Warentest nach!!!)

    Wenn es nicht durch Sport und Ernaehrung geht, frag Deinen Arzt. Und denke daran, dass mit Sport etc. auch nichts von jetzt auf gleich klappt.

    Ich habe im Januar meine Ernaehrung umgestellt und gehe fast jeden Tag zum Sport. Bis Maerz war nix! Aber auch gar nichts!!! Seit der ersten Maerzwoche habe ich 7 Kilo abgenommen. Also wart es ab!!!

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @ Chiquitita: das sind so Kapseln/Tabletten, die "konjugierte Linolin Säure" enthalten. Das ist eine Fettsäure die Körperfett verflüssigen und somit reduzieren soll.
    Alles sehr fragwürdig
    Ich würde mir zum Abnehmen keine "Pillen" einfahren wollen

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Recht hast Du, Cosmicgirl!

    Ich habe eben im Netz eine tolle Studie zu diesen Pillen gelesen:

    Die Patienten, die diese Pille genommen, 1000 Kilokalorien am Tag gegessen und jeden Tag eine Stunde Ausdauersport gemacht haben, haben ihre Fettreserven nach 6 Wochen verringert und Muskelmasse aufgebaut.

    Wenn das kein Wundermittel ist

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    @Cosmicgirl: Danke, habe auch gerade mal gegooglet. Klingt ja alles nicht sehr überzeugend und klappt wohl auch nur in Verbindung mit Sport und fettreduzierter Ernährung - aah jaa.

    @Asgard:
    Da kann man ja auch gleich die Brigitte-Diät machen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    In der Tat ihr beiden

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:11:42
  2. VHS - Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 08:18:12
  3. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:07:52
  4. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56
  5. Erfahrungen mit bpo
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 11:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •