Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wrinkless again :-)

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wrinkless again :-)

    Anzeige
    Huhu Tom

    Ich bin ja schon etwas älter als Christine. Bei mir könnte sich wrinkless also lohnen

    Meinst du es bringt auch was bei einer ausgeprägten Zornesfalte? Wenn ich das Makeup drüber gebe, krümelt das dann nicht?

    Kann man wrinkless irgendwie mit Shiseido smoothing veil oder dem EL Perfectionist vergleichen?

    Verhindert wrinkless auch, dass sich das Makeup in der Falte absetzt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Jennifer,

    vielleicht älter - aber nur'n bisschen - wir haben uns ja auch schon mal gesehen, ich erinnere mich an eine aparte Blondine...

    Ob Fältchen oder Falte - bringen tuts immer was - genauer gesagt es mildert schon erheblich und sichtbar.
    Fast ein bisschen Zauberei...

    Das Produkt enthält einen besonderen Bestandteil der extrem elasisch ist - sich also mühelos ausdehnen und wieder zusammenziehen kann - Wrinkless füllt die Fältchen also auf und passt sich durch die Elastizität auch der Mimik an.
    Also keine Probleme mit Make-up oder Krümeln. Gut verstreichen -Make-up drüber und fertig.

    Vergleichen will ich Wrinkless überhaupt nicht - weil meiner Meinung nach ist es EINZIGARTIG - nicht umsonst wurde Wrinkless in Japan nach der Markeinführung im Jahr 2000 im ersten halben Jahr 1,5 Millionen mal verkauft - ein absoluter Top-Seller - und können 1,5 Mio Frauen irren - ich zweifle den Irrtum einer einzelnen Frau schon berechtigterweise meistens an...

    LG, und viel Spass damit!

    Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Tom,

    tja, das könnte ich tatsächlich gewesen sein

    Ich glaube dir ja bedingungslos , also werde ich mir ein Tübchen holen. Man darf ja nichts unversucht lassen

    Die Japanerinnen finde ich immer erstaunlich alterslos und faltenfrei, ob das an der guten japanischen Pflege liegt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Touche - Volltreffer!

    Jeder bewundert die Alterslosigkeit der Japanerinnen - ich auch - vor allem bewundere ich aber auch ihre Disziplin und Konsequenz in Sachen Hautpflege.

    Tja - von nix kommt nix!


    LG, Tom.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Jennifer,
    wollte auch mal meinen Senf dazu geben und nicht extra einen eigenen thread aufmachen. Ich finde schon, dass Wrinkless das tut, was es tun soll, aber bei mir krisselt es ganz doll. Ich benutze es am Kinn, für die sog. Zornesfalte und um erste Krähenfüßchen am Augen unsichtbar zu machen. Wenn ich dann mit Makeup drüber gehen will ... Hölle

    Nein ich nehme nicht zu viel

    Tom, wat nu?

    VLG
    Anke

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Anke,

    ich habe noch folgendes anzumerken:

    Falls noch nicht geschehen - Make up immer mit Schwamm auftragen - mit Pinsel darüberpudern - nicht zu fest andrücken - zwischen Wrinkless auftragen und Make-up auftragen ein ganz klein wenig mehr Zeit vergehen lassen - Wrinkless gut einmassieren - sprich: sorgfältig einarbeiten!

    Viel Glück, LG, Tom.


  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Huuuuch Tom bist Du flott

    aaaaaaaaaalso an Samstagen schaff ich es ja noch mit dem warten, aber morgens: keine Zeit, keine Leute

    Wielange soll ich denn warten? Und welches Schwämmchen soll ich nehmen? Und überhaupt MUSS ich mir jetzt ein Foundationbrush zulegen?

    Anke, die grad mal Zeit hat und kein Schwämmchen im Haus

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    PS: Meinst Du mit "einarbeiten" spachteln?

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Anke -

    tja nur der schnelle (frühe) Vogel fängt den Wurm...

    also:

    mit einarbeiten mein ich natürlich nicht 'spachteln' *lol*, aber gut mit den Fingern einarbeiten, einmassieren eben. Nicht mal eben so schnell 'hudriwudri' drüberflitzen, schon ein bisschen sorgfältiger sein...

    Werkzeug - jeder normale Puderpinsel tut's auch und einen vernünftigen Make-up Schwamm von Kanebo gibt's in jeder Parfümerie auch einzeln - bei Foundationkauf (Compact Foundation) ist automatisch schon einer dabei.
    Nicht die billigen Latexdinger verwenden - die Lebensdauer ist um einiges kürzer und die Oberflächenbeschaffenheit wird mit qualitativ guten Schwämmchen einfach besser - das ist Fakt!

    Auf ein Neues Anke!

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. an die wrinkless Besitzer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 20:05:57
  2. Wrinkless
    Von Trixi im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:23:47
  3. Und wieder Wrinkless
    Von Aura im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 11:19:55
  4. Wrinkless!
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:33:06
  5. WRINKLESS bei ebay
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •