Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: cream finish

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard cream finish

    Anzeige
    Hallo Tom,

    ich habe cream finish in der Farbe cool sand. Aber irgendwie ist diese Farbe sehr gelb.

    Kannst du mir eine andere empfehlen, die mehr in Richtung Porzellan geht, aber auf keinen Fall ins rosafarbene?

    Oder macht das nichts, wenn man eine Farbe benutzt, die eigentlich zu gelb ist? Ich bin unsicher, ob ich damit nicht noch müder aussehen, als ich sowieso schon bin....
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Jenni,

    Du mußt Dir unbedingt die Farben in der Parfümerie auftragen lassen - das wichtigste ist, ob gelb oder pink, die richtige Farbe ist die, die sich am wenigsten von Deinem natürlichen Hautton unterscheidet - da gibt es also auch Sommer- und Winter-Unterschiede.

    Wenn man selbst gelbliche Haut hat, sollte man ein wenig komplementär - also entgegengesetzt wählen, also etwas pinkig kann da sehr gut sein - und umgekehrt natürlich. Sonst wirkt man schnell zu gelb, oliv, oder pink.
    Ausgleich ist wichtig.

    Aber am allerwichtigsten ist, daß man mit Make-up nicht vorzutäuschen versucht, was man selbst nicht hat. Nicht versuchen brauner zu werden z. B. - das ist eine Totsünde - das ist nicht natürlich, macht älter und läßt einen schnell fahl aussehen.

    Wer will das schon...!

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Tom,

    ich schon wieder

    Mir brennt noch auf der Seele, dass mir die Parfümeriedamen immer zu dunkle Makeups verkaufen wollen. Passt es exakt zu meinem Hautton kommt: so blass wollen sie doch nicht aussehen! Dann nehmen sie wenigstens ein dunkles Puder drüber! Oder auch: Gehen sie doch mal auf die Sonnenbank!

    Das passiert mir immer und überall, außer bei Bobbi Brown und MAC.

    Deshalb habe ich die Lust verloren in Parfümerien Foundationfarben auszuprobieren.

    Außerdem dachte ich immer eine gelbe Haut nimmt was gelbes und eine rosa Haut ....dito. Interessant.

    Ich habe nämlich einen gelben Hals und im Gesicht, na ja, da gibt es auch öfter Rötungen. Das ist dann immer etwas schwierig
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Also - die (künstliche) Farbe im Gesicht wirkt nur dann natürlich - wenn es der echten Hautfarbe so nah wie möglich kommt.

    Einen Tick dunkler (Sommer) lass ich mir noch einreden, aber nur einen Tick - alles andere ist grundwegs falsch. Sagen alle Starvisagisten immer und überall.

    Und nochwas - lass Dir die Lust nicht verderben - Du bist die Kundin - das heisst - Du sagst was Du willst - Du bist der Chef - und damit basta!

    Wann lernen manche es endlich, was Service bedeutet!!!

    LG, *einverzweifelterTom*.

Ähnliche Themen

  1. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  2. Kanebo Cream Finish ...
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 10:27:34
  3. Kanebo cream finish
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 19:22:03
  4. Kanebo: Cream Finish vs. Liquid Finish
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:15:52
  5. Kanebo cream und liquid finish
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 12:39:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •