Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues Veet-Warmwachs - klappt (nicht) !

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Neues Veet-Warmwachs - klappt (nicht) !

    Anzeige
    Hi,
    ein Testbericht über den neuen Veet-Warmwachs-Roller, den man mit Leitungswasser erwärmt: Sehr praktisch und sparsam in der Anwendung! Allerdings bei mir leider nutzlos, weil die Haare an meinen Beinen nicht lang genug waren. Schade, tut nämlich viel weniger weh, als ich befürchtet hatte.
    Da das Zeug schon mal warm war, mußte der Zwillingsbruder meines Freundes herhalten, der seine paar Brusthaare, die er sonst mühsam rasiert, erfolgreich verloren hat.... also, es klappt super, wenn die Haare lang genug sind! Gibt es denn Wachs, bei dem die Haare bißchen kürzer sein dürfen.... ??
    Gruß
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Katja

    Weißt du zufällig,ob man die Wachspatronen
    nebst Baumwollstreifen auch nachkaufen kann,
    oder muß man sich immer wieder das komplette Set nachkaufen?(was ja eigentlich absoluter Schwachsinn wäre).Habe bei meinem ersten Testversuch nahezu sämtliche Papierstreifen aufgebraucht.Die Epilation an sich empfinde ich als weniger schmerzhaft als mit dem Elektroepilierer.
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland wünscht Tabea

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo!
    ich habe mir diesen Roller vor ein paar Tagen auch gekauft,-weil ich so viel Gutes hier im Board darüber gehört habe. Ich wollte auch gleich loslegen, aber da habe ich gelesen, dass die Haare mind. 5mm lang sein sollen [img]/forum/eek.gif[/img]... jetzt bin ich am "züchten"...fühle mich aber ganz schrecklich unwohl....
    Jetzt meine Frage an euch: Müssen die Haare wirklich SO lang sein???
    ..und wer soll dann kurze Hosen und Röcke tragen????? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Nadia

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    @Tabea: also, bei dem Set ist ja ein Ersatzwachskern dabei, und die Streifen kann man auswaschen und nochmal benutzen, geht auch wirklich gut, das Wachs ist absolut wasserlöslich. Ob man dann die Wachskerne und die Streifen nachkaufen kann, wenn alles aufgebraucht und zu oft gewaschen ist, weiß ich nicht.... aber mal ehrlich, preislich dürfte sich das auch nicht sooo viel tun, ob ich jetzt alles einzeln nachkaufe oder wieder das Set, das Plastikteil, wo der Wachskern reinkommt, kann sooo viel vom Preis nicht ausmachen, denke ich....
    @Nadia: Ja, weiß auch nicht, wie die sich das vorstellen..... meine Haare an den Beinen werden auch gar nicht so superlang! Aber es geht wirklich nicht mit kurzen Haaren, versuch es gar nicht erst!
    Aber hat man das Problem mit Kaltwachs oder wasserunlöslichem Warmwachs auch, oder dürfen sie da ein bißchen kürzer sein? Weiß das gar nicht....
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Katja

    Die Gebrauchsanleitung habe ich erst studiert,nachdem der "praktische Teil" schon abgeschlossen war.Die Handhabung ist ja relativ einfach,allerdings war ich mir mit den Streifen nicht ganz sicher..too late..
    die klebrigen Dinger sind jetzt im Müll..
    Vielleicht gibt´s in der Parfümerie ja Nachschub;mit "normalem"Warmwachs,der nicht wasserlöslich ist,kannst du auch kürzere Haare epilieren...
    Sonnige Grüße von Tabea.. [img]/forum/cool.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Tabea,
    mit Kaltwachsstreifen geht's nicht?
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo zusammen!!!
    'Nochmal wegen Wachs:
    In der Anleitung steht, dass die Haare mind. 5mm lang sein sollen.....ok. einmal werde ich jetzt wohl "züchten" müssen, aber ich finde das total unpracktisch....da hat man dann 3 wochen schöne glatte Beine und danach muss man wieder "züchten".... [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    ich glaube ich bleibe doch lieber beim nassrasieren!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    oder wie seht ihr das???


    Liebe Grüße
    Nadia

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Katja

    Mit Kaltwachs hab´ich noch nicht epiliert,tut mir leid,da kann ich dir nicht weiterhelfen....Tschüß,L.G.Tabea

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    nochmal hochgeholt für Moonie. Also, wie gesagt, mit kurzen Haaren ist es nix, und ich hab dem Bruder meines Freundes die Brusthaare damit entfernt, er hat ganz fiese entzündete Pickelchen bekommen, für die Bikinizone würde ich es wahrscheinlich eher nicht nehmen... aber Beine müßte okay sein, wenn die haare lang genug sind.
    VG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:05:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:06:09
  3. Grrrrr- warum klappt das nicht???
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 01:44:24
  4. veet warmwachs roll-on
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:25:00
  5. Mascara-warum klappt es nicht?
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 21:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •