Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wann lest ihr???

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard Wann lest ihr???

    Anzeige
    Hi Mädels,
    ich glaube diese Frage klingt jetzt ein bisschen doof!
    Ich muss sagen ich finde es sehr eeindruckend wieviel manche von Euch lesen!
    Eigentlich lese ich auch sehr gerne und war früher eine irre Leseratte!
    Leider lese ich schon seit geraumer Zeit so gut wie gar nicht mehr und finde dass sehr schade!
    In meinem Hirn spukt der Gedanke umher ich hätte keine Zeit mehr dazu, ich weiss aber, dass das nicht stimmt!
    Also erzählt mir, wann lest ihr denn so?

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nirtak,

    alsoo ich lese in der Badewanne, am Klo , im Bus, in der U-Bahn, abends im Bett, in der Küche während mein Essen reinbrennt , wenn nix gescheites im Fernsehen kommt, wenn Schatzi was sehen will und der TV blockiert ist...

    Also quasi immer wenn ich grad ein bissl zeit hab

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo Nirtak,

    am liebsten lese ich Sonntags morgens im Bett

    Im Winter lese ich auch viel mehr, weil ich dann öfters mal früh zum kuscheln und lesen ins Bett oder auf Fat Couch gehe.

    Im Sommer gehe ich manchmal mit dem Hund + Buch spazieren und lese draussen, wenn er spielt....wenn er was zum spielen findet und ich nicht herhalten muß

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    ICh lese gerne vor dem Einschlafen, oder wenn ich Zeit habe am Nachmittag am Balkon
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hi!
    Ich lese fast immer vorm Einschlafen. Tagsüber eigentlich nur, wenn ich absolut nichts anderes zu tun habe

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo!

    Ich lese auf dem Ergometer, und fast täglich nachmittags oder abends mal so ein Viertelstündchen.
    Ganz viel lese ich im Zug. Ich habe eine Wochenendbeziehung und sitze deswegen jede 2.Woche 2x4 Stunden im Zug.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo nirtak!

    ich lese eigentlich auch im winter mehr oder aber im sommer wenn ich in der sonne liege aber dann bin doch irgendwie zu faul...
    ansonsten eher mehr am we denn abends fang ich an zu schielen wenn ich dann noch ein buch in die hand nehme.
    aber,wenn mich ein buch einmal gepackt hat gebe ich keine ruhe bis ich es durch habe! dann gehts aber auch relativ schnell!

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu nirtak,

    ich lese immer vor dem Einschlafen, ganz egal wie spät es ist. Im Sommer auch häufiger in der Sonne auf der Terasse.

    Im Urlaub dann über den ganzen Tag verteilt Da reise ich immer mit mindestens 5 Schmökern an, gerne mehr. Da mein Mann genauso gerne liest schleppen wir auch schon mal die doppelte Menge mit
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich lese beim Zug- oder Straßenbahn fahren, in der Badewanne, beim essen (ok, nicht immer ), im Garten usw....

    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Hi!

    Ich lese entweder abends auf dem Sofa (nicht im Bett, ist mir irgendwie unbequem) oder mal am WE. Am meisten aber im Urlaub.
    Und ich bin alleine deswegen schon Vielleser, weil ich sehr schnell lese - lässt sich leider nicht abstellen.

Ähnliche Themen

  1. Wann Make Up Wann Puder???
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:10:51
  2. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  3. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  4. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •