Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ein schreckliches Thema und sehr sensibel

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Es ist wirklich schlimm und mir kommt es auch so vor, als ob es immer mehr Fälle von Kindsmord gibt!
    Und als der Junge gefunden wurde, war mir leider auch schon zu fast 100 % klar, daß es der Schwester nicht anders ergeht!
    Mein Leben wäre auch vorbei als Mutter und ich würde wohl auch nicht mehr weiterleben wollen!

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo,
    ich glaub niemand kann sich in die Situation der Eltern hineinversetzten, es muss ein so unglaublicher Schmerz sein. Wie kann man da weiterleben?? Manchmal würde ich am liebsten keine Zeitungen mehr lesen, kein Radio mehr hören, den Fernseher auslassen. Den ich halt es fast nicht aus was tagtäglich geschieht. Ich hab schon Angst davor eigene Kinder zu bekommen weil ich diese sicher nur einsperren oder immer beaufsichtigen würde und das wär auch nicht richtig. Aber ich hätte jede Minute Angst um sie....

    Traurige Grüße
    Karini

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    mich hat dieser Fall auch sehr zum Nachdenken und zum gebracht und mich schaudert es jedes Mal, wenn ich daran denke, daß es viele kranke Leute da draussen gibt. Aber anstatt mich mit Zweifeln und Ängsten zu plagen, frage ich mich, wie ich meine Familie vor Unheil beschützen kann.

    Meiner Meinung nach wird mit derartigen Mördern noch viel zu lasch umgegangen.

    Den Rest schreibe ich mal lieber nicht...

    LG Vania

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @vania
    ich glaub ich weiß was du meinst und ich kann nur sagen: ich bin deiner Meinung. In unserem Land wird mit Steuerbetrügern härter umgegangen als mit Mördern, Vergewaltigern und Kinderschänder. Wie kann das sein????? Das ist doch echt ein Armutszeugnis.....

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Tja und das schlimmst, selbst wenn sie den Täter finden und bestrafen...nach ein paar Jahren kommt ein sogenannter "Gutachter" und lässt ihn wieder frei...und meistens geht es dann von vorne los....

    Bei solchen Tätern gäbe es für mich nur noch: Sicherungsverwahrung bis ans Lebensende!

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Billie: ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, bis ans Lebensende reicht nicht!
    Bitte entschuldigt die KRASSE Aussage, aber für gewisse Straftäter sollte man meines Erachten die Todesstrafe wieder einführen: insbesondere für Menschen, die (kleine) Kinder mißbrauchen, seelisch oder körperlich quälen oder töten.
    Solche Menschen gehören nicht mehr auf Kosten der Allgemeinheit eingesperrt und therapiert!

    Ich frage mich immer, ob das früher auch schon so schlimm war, oder ob die Zeiten immer abartiger werden?????

    Ich hoffe, sie finden das Schwein

    Traurige Grüße
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #17
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @myfairlady
    du hast wahrscheinlich das ausgesprochen was vania & ich uns nicht so recht getraut haben.

    Zumindest ich bin da voll deiner Meinung. Man sollte das natürlich nur dann durchführen wenn man sich 100 % ist das es auch wirklich der richtige Täter ist.

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @karini: und daran wirds dann wohl scheitern, weil wann weiß man zu 100% dass man den/die Richtige(n) hat
    Aber vielleicht hätte die Tatsache dann mal die erwünschte abschreckende Wirkung

    Gruß,
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #19
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, das denk ich auch.

    ABer heute werden doch sehr viele auf Grund von Gentests erwischt. Zumindest da hätte man dann den wahren Täter.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @karini: stimmt genau!

    @myfairlady: Exakt! Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut, das zu schreiben, aber ich stimme Dir 100% zu! Ich finde es wirklich abartig, wie sehr sich derartige Fälle immer mehr häufen und von Mal zu Mal immer widerlicher werden.

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 16:20:52
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  4. Mir ist gerade was ganz schreckliches passiert...
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 08:39:12
  5. Sehr unangenehmes Thema!
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:28:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •