Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Was sind eure Problemzonen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Was sind eure Problemzonen?

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!!

    Ich bin gerade ziemlich frustriert, denn ich war gerade unter der Dusche, und da muß ich ja zwangsläufig am Badezimmerspiegel vorbei,.. und ich kann es nicht sehen, mein Bauch und meine Taille sehen so sch.. aus!!! So wabblig und UNSTRAFF!!

    Da lob ich mir meinen Hintern und meine Beine.. aber der Bauch... iieehhh..
    Und das, obwohl ich wirklich REGELMÄßIG Sport treibe.. na ja...

    Wie sieht es bei euch aus?? Wo liegen eure Problemzonen??
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Alexa,

    bei mir sind es eindeutig die Oberschenkel Ich werde mich wohl nie wirklich mit ihnen anfreunden aber immerhin tragen sie mich durchs Leben

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Oh I hate my hips!!!! Vielleicht lasse ich das Wort "Problem" auf jeder Seite eintätowieren.

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!
    Grausames Thema

    Bei mir:
    -Oberschenkel (!!!!)
    -Bauch
    -gut, ich hab auch kleine Tittchen, aber damit kann ich grad noch leben

    Aber die Oberschenkel sind echt häßlich.
    Ich geh zwar neuerdings ins Fitness-Studio, aber da wird sich nicht viel dran ändern. Vielleicht werden sie nimmer so schwabbeln nach einiger Zeit, aber der Umfang wird nicht weniger werden.

    Mich stört vor allem auch dieser Unterschied Ober- Unterschenkel. Oben fett unten normal

    Man kriegt echt nur alles schlecht vererbt

    LG, Shiri

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Was für ein unangenehmes Thema

    Wo fangen wir denn an ???

    Meine Haare sind, trotz meines noch nicht soooo hohen Alters schon erheblich grau, das hasse ich total und ich färbe, was das Zeug hält. Leider sieht das manchmal nicht so gleichmäßig aus.
    Dann meine Haut - leider auch etwas großporig. Und ich finde es schön, wenn man ein nettes Profil hat, leider bei mir aufgrund der Nase und des Doppelkinnansatzes auch nicht so toll. Ich habe auch Schlupflider und die drücken irgendwie auf meine Augen, sieht etwas aus wie bei Renee Zellweger, so verquollen.
    Hmm, Busen zu klein, Schultern zu breit, Taille nicht vorhanden. 5-7 Kilo könnten es auch weniger sein ..... aber naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Dann ist meine Krampfader trotz Verödung immer noch in voller Blüte zu sehen, das heißt, keine kurzen Röcke oder Hosen im Sommer. Außerdem habe ich 2-3 Besenreisser.

    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

    LG
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Alexa

    bei mir ist es eindeutig der Bauch. Alles geht dort hin Meine Beine sind eigentlich recht schlank, aber alles wandert in den Bauch und an die Hüften, echt doof

    Es müssten mittlerweile etwa 7 kg runter, damit ich wieder zufrieden bin, vielleicht schaffe ich es noch zum Sommer


    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hi,
    bei mir sind es die Oberschenkel! Definitiv!!!!!!!

    Karini

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    bei mir eindeutig

    - Oberschenkel

    sie sind mir zu dick, zu wabbelig und überhaupt.., ach ja, und das ich so gut wie null, niente, nada oberweite mehr hab, das stört mich auch extrem, den mit 70 A kann man nicht mehr wirklich viel pushen *hängtderpushupamhals*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Noch ein Strich für die Oberschenkel: schwabbelig, krumm und mit Besenreisern "dekoriert".

    Gruß
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hm - meine grösste problemzone ist der mund. würde ich nämlihc nicht soviel essen, hätte sich der rest erledigt .

    jetzt mal im ernst: ich kann soviel sport machen/fasten/diäten, was auch immer - der HÜFTspeck bleibt!!!

    mit allem anderen kann ich leben - aber diese ATOMhüften machen mich noch fertig.

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Naturkosmetik-HGs ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 12:46:53
  2. Körper-(Problemzonen-)Behandlung
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 11:16:54
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. Was sind eure Lieblings....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:18:08
  5. Was sind eure Lieblingslidschatten???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •