Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: hin- und hergerissen

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    *lol* ich grins hier jetzt von einem Ohr bis zum andern
    aber *eingeschnapptsei* ich will doch keinem Schönling reinfallen - zumindest wär ich der Meinung, dass er sich nicht archetypisch verhält aber wahrscheinlich wirds wohl so sein
    Das mit der Langeweile werd ich ja noch sehn ...
    aber anke, du bist doch eh net alt, aber das weise glaub ich dir

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Liebe Devil,
    darüber reden wir MORGEN

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    ...


    *daskannjanochspannendwerden*


  4. #24
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    *lol* ok, in einer Stunde dann wieder
    *gutichbinschonstillundverziehmichinseckerl*
    Werd dann schlafen gehn gute Nacht!
    lg
    Anita

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Du kannst doch nicht einfach gehen und nicht sagen mit WEM denn nun...

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hmmm... ich denke, es geht vielleicht gar nicht so um Deinen jetzigen Freund oder diesen süßen anderen Typen, sondern eher darum, dass Du mal was anderers ausprobierst.
    Jetzt mögen mich vielleicht einige schlagen, aber ich denke, wenn man so jung ist, dann sollte mal erstmal ein paar Erfahrungen machen und sich einfach nicht so lange binden.
    Wenn Du seitdem Du 15 bist, mit Deinem Freund zusammen bist, dann unterstelle ich jetzt mal, dass Du vorher nicht sooo viele Erfahrungen gemacht hast, längere Beziehungen wohl ganz ausgeschlossen. Da kommt irgendwann wohl unweigerlich das Gefühl, dass man jetzt mal was anderes haben möchte und auch nichts verpassen möchte.

    Oder?

    LG
    Hathor

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    @Hathor
    naja, dass ich was verpass hatte ich nie so das Gefühl, weil ich mir immer dachte, was soll denn bei nem andern soo viel anders sein?!
    Aber du hast Recht, das mit dem etwas anderes haben wollen kommt schon öfters mal bei mir vor ...
    Das Problem ist nur, wenn ich mich von meinem Freund trenne, dann so und so viele andere Typen hab und zum Schluß feststell, dass wohl doch der erste der beste war, dann beiß ich mich in meinen Allerwertesten
    @Aladdin
    Naja, so richtig entschieden hab ich mich erst nicht - derzeit ist die Devise "abwarten und Tee trinken" bei mir angesagt und wohl sowieso in nächster Zeit ein Gespräch mit meinem Freund, dass etwas nicht ganz stimmen kann (aber ohne von dem andern zu erzählen )
    @all
    Ich dachte mir nur immer, es kann doch net so schwer sein, bei einem lieben Menschen zu bleiben - aber ich nehm wohl an, ich hab mich geirrt. Vielleicht seh ich das auch nur so eng, weil meine Eltern da so ne Vorbildrolle eingenommen haben
    lg
    Anita

  8. #28
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo devil!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich bin jetzt 21 und seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, sprich seit ich 16 bin.
    Ich glaube da ist es nur natürlich, wenn Du mal lieber "neue Wege" beschreiten möchtest; ein schlechtes Gewissen solltest Du Dir wegen Deiner Gedankenspiele nicht machen
    Die Entscheidung, ob alter oder neuer Kerl kann Dir hier nur keiner abnehmen; ehrlich gesagt werden Dir die lieb gemeinten Ratschläge auch nichts bringen. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich stand vor einem Jahr vor genau der gleichen Entscheidung. "Gewonnen" hat mein Freund.
    Dieses "mit dem ersten" sollte man nicht zusammenbleiben von wegen Erfahrungen und blablabla habe ich auch oft genug gehört; auch von guten Freunden
    Darauf höre ich aber schon lange nicht mehr; warum soll ich mich nach was Neuem umsehen, wenn ich mit dem "Alten" zufrieden bin? Nur um evtl. etwas NOCH besseres zu finden? Nur um sagen zu konnen: "ich hab die und die Erfahrungen gemacht!"
    Und genau das ist der Knackpunkt: wenn Du unzufrieden bist in Deiner jetzigen Beziehungen, dann solltest Du Dir Gedanken machen und Dir den neuen warm halten (auch wenn's vielleicht assi ist ).
    Wenn Du aber nur der Abwechslung halber und weil's mit dem ersten ja nicht gut gehen kann, weil das alle sagen, Schluß machen willst, dann würde ich nochmal drüber nachdenken.
    Ich denke das hängt auch sehr davon ab, welche Erfahrungen man im Umfeld macht. Ich kenne sehr viele Paare, die schon seit der Jugend immernoch ihren ersten Partner haben. Das ist natürlich keine Garantie, die gibt's aber auch nicht, wenn man vorher soundso viele Partner hatte.
    Seit wann studierst Du denn jetzt? Ich glaube sowas "bricht aus" oft zumindestens, wenn sich im eigenen Leben etwas ändert, das Leben des Partners aber "stillsteht".
    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Hathor
    Jetzt mögen mich vielleicht einige schlagen, ...
    Nur wenn du drauf stehst.

    Und beim Rest stimme ich voll und ganz zu! Erst mal schaun, wer was bietet...

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Devil....vom Abwarten und Tee trinken hat bestimmt noch niemand sein Glück gefunden.

    Schade, keine Abstimmung für oder gegen ausserhäusig testen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 15:00:04
  2. Bin so hin- und hergerissen....
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 12:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •