Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Quietsche-Entchen...

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Suche Quietsche-Entchen...

    Anzeige
    ...und zwar eins mit Schnorchel und Tauchmaske. Ich habe schon alles abgegrast, sowohl in Köln und Umgebung als auch im Netz, aber bis auf einen Großhändler habe ich nichts gefunden. Brauche auch nur EINE Ente und nicht 100.

    Weiß jemand von Euch, wo es diese Enten gibt? DASS es sie gibt, weiß ich.

    Und da ich schonmal beim Thema bin: Gab es die Original Ernie-Ente nicht auch mit Sonnenbrille? Ich besitze nur die Normale, und die hat leider im Wasser immer Schlagseite.

    LG

    Undine

    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Das gibts ja fast gar nicht. Früher gabs die doch immer in den ganzen Comicläden gell?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Als ich keine brauchte, hab ich sie an jeder Ecke gesehen... und jetzt such ich wie blöde. Die einzige Ente, die ich entdecken konnte, hatte Camouflage-Design, war reduziert, nicht gerade gefragt derzeit.

    Aber sonst?
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    WO hast du die mit Camouflage-Muster gesehen?

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Unglaublich...

    da gebe ich "Rubber Duckie" bei Google ein und finde eine britische Seite mit schier unglaublichen Angebot an Enten, Feuerwehr-Ente, Doktor-Ente, Piloten-Ente, Teufels-Ente (auch in schwarz, lila, pink und als Christbaumschmuck), Ente mit Schleife um den Hals, Ente pur, Ente mit Herzanhänger, Ente mit Baseball-Cap, Ente mit Schal, Sonnenbadende Ente, das alles natürlich in diversen Größen, Farben, mit Eltern oder ohne, aber nix mit Schnorchel. Dabei wäre das doch wirklich naheliegend...

    Ich muss wohl zurückgreifen auf "Dee Dee the Mini Rubber Duck with Scarf" oder "The Tough Guy Rubber Duck Duckie"




    Sogar eine TOTE Gummiente kann man bestellen! Das Bild erspare ich Euch jetzt!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Die gibt es bei eins, zwei, drei im Angebot für € 5 oder so. Soll ich Dir eine besorgen?
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Eins, Zwei, Drei gibt es bei uns auch. Soll ich da morgen mal für Dich schauen, Undine?

    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551


    so was in der Art.






    und wo gibt es die in Deutschland???
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Bei eins, zwei, drei gibt es nur die Camouflage-Enten.

    Habe leider keine Kreditkarte, und ich weiß nicht, ob sich die Bestellung für 20 g Plastik für $2,99 über den großen Teich lohnt...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo undine

    Darf ich mal fragen, was du mit der Ente vorhast?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •