Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: einen Klick wert

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard einen Klick wert

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hab heute lange Zeit auf einer tollen Seite verbracht, die wirklich einen Klick wert ist: www.misskat.com
    Sie richtet sich zwar eigentlich an asiatische Frauen, aber auch für uns sind die zahlreichen Testberichte sehr interessant. Man kann sie sich entweder sortiert nach Firmen aufrufen oder aber auch je nach Produktbeschaffenheit oder Hautzustand, z.B. eine Puder-Foundation suchen, die für fettige Haut ist und keine Duftstoffe enthält.


    Schöne Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    uh ja, Luna* das sieht ja klasse aus!!!
    Da hab ich ja wieder was wo ich schauen kann

    Vielen Dank

    (kennst Du schon meine Geheimtip?
    Alle TeLeClerc Produkte supergünstig: http://www.beautycenter.fr/ ???)))

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255



    Danke euch beiden...L.G.,Tabea

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Naima,

    wow, die Sachen von LeClerc sind ja wirklich alle *wesentlich* billiger. Ich hab für die Flüssigfoundation z.B. 69,-DM bezahlt! [img]/forum/mad.gif[/img]

    Hast du dort schon mal bestellt? Wie erfolgt die Zahlung? Per Kreditkarte? Welche Versandkosten fallen an? Wird auch hier Zoll fällig (so dass die Preisersparnis dann evtl. wieder flöten geht)?
    Wäre sehr lieb, wenn du dazu was sagen könntest. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße und schönen Feiertag.
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ja die Preise sind alle unglaublich. Da hier ja alle so von dem Bananenpuder schwärmen, dachte ich mir, stelle ich den Link einfach mal rein.
    Den Link habe ich über eine Newsgroup gefunden, habe aber selbst auf der Site noch nie bestellt.

    So wie auf der Site angegeben war, kann man mit allen gängigen Kreditkarten zahlen und ich gehe mal davon aus, da wir in der EG leben und Frankreich auch dazu gehört, fallen auf keinen Fall Zollgebühren an.

    Zu den Versandkosten kann ich nichts sagen, müßte ich nochmal nachschauen.

    LG und Dir auch einen schönen Feiertag

    P.S. Ist dir auf der Misskat Seite aufgefallen, wie hübsch die Kombi lila mit dunkelgrün ausschaut? Das Model hat ein lila Oberteil an und eine wunderschöne Halskette dazu, das sieht echt toll aus!!!

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 04-06-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hi Naima,

    danke für die Info. Habmir die Seite gleich mal gebookmarkt. Man kann ja nie wissen... [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Derzeit bin ich (wie eigentlich immer!!!) dekomäßig sehr gut versorgt und da ich nächsten Monat nach London fliege (freue mich schon RIIIIESIG!), kaufe ich dort bestimmt auch das ein oder andere. Darum werde ich zunächst (!) beim beautycenter nichts bestellen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ja, mir ist das auch gleich aufgefallen, dass die beiden Farben ganz toll zusammen aussehen!!!
    Animiert direkt zum Nachmachen.

    Schöne Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. einen versuch ist's wert..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 21:50:01
  2. Einen Versuch ists wert
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 16:37:37
  3. Mal einen Blick wert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •