Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Birgit ist absolut WAHNSINNIG!!!! ICH GLAUBS NICHT!

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488

    Standard Birgit ist absolut WAHNSINNIG!!!! ICH GLAUBS NICHT!

    Anzeige
    Hi

    Sicher haben einige von euch gesehen, dass Birgit in der TB eine Abfüllung vom TLC suchte. Da es wirklich keine grosse Sache ist, habe ich ihr eine kleine(!!) Abfüllung geschickt und was sah ich gestern in meinem Briefkasten???? Ein Päckchen aus Italien!!!! Und was für eins!!! Birgit schickte mir in einem süssen Lancaster Täschchen.

    - Sisley Pröbchen
    - Nuxe Pröbchen
    - Kiehls Pröbchen
    - 3 wunderbare Pinsel
    - Ein relaxing bath fizzer in Herzform
    - Pröbchen von Schwarzkopf, Vichy und, und.....

    UND EINEN BB ES IN RAISIN!!! GENAU MEINE FARBE

    Dazu schickte sie mir Schmuck . 2 Paar Ohrstecker, Fingerringe und ein wunderschönes Halskettchen.

    DANKE-DANKE-DANKE

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ja, Birgit ist ein Schatz!

    Und sie macht mir die Wettervorhersage für die Motorrad-Alpentouren, weil sie gleich am Reschenpass wohnt

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Oh, das ist ja gut zu wissen (das mit dem Wetter-Vorhersagen meine ich ).

    Obwohl ich doch lieber endlich mal den Bernina-Pass fahren möchte (und es dieses Jahr vermutlich wieder nicht klappt )...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Corleona,

    der Bernina ist aber doch eine ganze Ecke weg vom Reschen, oder?
    Ist der nicht in der Schweiz?
    Aber er geht runter bis Livignio und da ist doch dieser Kanonenkugel-Tunnel.

    Kennst du den???

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Angelika,

    ja, der Bernina-Pass müsste noch zur Schweiz gehören. Der Reschenpass liegt ca. 80 km (Luftlinie) entfernt.

    Irgendwie bin ich aber seit Jahren auf den Bernina-Pass fixiert und bis jetzt hat es nicht geklappt. Wenn ich aber in diese Richtung starte, dann nehme ich auch so ziemlich alles mit, was ich bekommen kann und das schliesst natürlich auch die italienischen Alpen mit ein
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du musst UNBEDINGT diesen Kanonenkugel-Tunnel fahren
    Es ist echt ein Erlebnis.

    Er ist ziemlich eng und dunkel und geht direkt am See lang.
    Drinnen sind, glaube ich, 60 Kmh erlaubt, es kommt einem durch die Enge aber vor, als führe man 200

    Und wenn man rauskommt, muss man sofort den Anker werfen, sonst katapultiert man sich in den Stausee.

    Es ist GEIHEL

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Also der bernina-pass führt von der schweiz nach italien, oder umgekehrt natürlich. auch ich würde dieses loch von einem tunnel empfehlen. wirklich ein erlebniss! ausserdem gut zu wissen: in livigno, wo dieser tunnel hinführt ist alles zu duty-free preisen zu haben. designer mode aus italien, parfums und was frau sonst noch so braucht. plant genügend zeit ein. die einkaufsstrasse ist schätzungsweise 2-3km lang und gesäumt von kleinen shops und läden.
    im winter ist es auf jedenfall regelmässig überlaufen. bin jeweils dort, wenn ich in st.moritz skilaufen bin.
    LG
    cinnamon

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wenn du ÜBERLAUFEN sagst, warst du noch nicht im Sommer da.
    Livignio ist nur bis Mitte Juni befahrbar
    Man kann sich noch nicht mal mit dem Motorrad durchdrängeln, so voll ist das da.

    Dann weiss ich jetzt auch, wo der Bernina ist.
    Ein schöner Pass! Er ist nicht so arg hoch aber man hat trotzdem tolle Ausblicke. Man fährt längere Zeit durch Grünes und Braunes und nicht nur durch Karges wie in den Dolomiten

    Und absolut irre finde ich bei diesem Pass den Unterschied zwischen Schweiz und Italien!
    In der Schweiz ist alles pikobello sauber, englische Rasen, keine Löcher in der Piste, keine Kippe auf der Strasse. Und wenn man den Bernina runter nach Livignio kommt, liegen Kinderrädchen in den Gärten, man sieht Schaukeln, Wäsche auf der Leine...ganz andere Menschen

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    @ Malena

    Also so genau hättest Du das jetzt nicht schreiben müssen
    Ich hab das gerne gemacht, Du hast mir ja auch gleich eine - sei nicht so bescheiden - nicht so kleine Probe vom TLC Puder in Banane geschickt, genau DIE die ich haben wollte deshalb hab ich mich so bei Dir bedankt... ich hab das GERNE gemacht!!!

    @ alle KLAR könnt ihr euch an mich wenden bezüglich Wettervorhersagen in Südtirol und auch sonst solltet ihr irgendetwas brauchen
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Ja ja, macht mir nur den Mund wässerig ,

    dabei wird es vermutlich mal wieder nicht klappen in diesem Jahr .

    Und so bepackt wie ich immer mit dem Mopped unterwegs bin, wird mich vermutlich nicht mal die "dress-for-less"-Mode in Livigno reizen

    Wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin bin ich nur aufs Moppedfahren scharf *langweilig,ichweiss*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Ich glaubs nicht
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:12:04
  2. Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:07:12
  3. Ystheal.... ich glaubs nicht
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:11:05
  4. Ich glaubs nicht ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:57:01
  5. Ich glaubs ja nicht...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 10:36:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •