Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fresh Düfte- Beschreibung gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Fresh Düfte- Beschreibung gesucht!

    Anzeige
    Hi,
    von euch kennt doch sicherlich jemand die Düfte von Fresh.
    Ich bin auf die
    FLEURS DE CHOCOLAT EAU DE PARFUM
    Aufmerksam geworden und kopiere folgenden Text rein:

    The sensual collection of Fleurs de Chocolat fragrances is made up by the darkest, richest and silkiest personae of pure cocoa extract. In this collection, alluring fruit and tea extracts of vibrant orange peel, succulent pear, exotic Darjeeling tea and banana leaf are blended with cocoa to create bewitching aromas that stimulate the senses and sweeten the skin. There are three eau de parfum in the collection named after female opera heroines.
    LUCIA is a warm citrus fragrance characterized by mandarin, soft vanilla bean and orange peel centered by verbena, orange flower and ylang-ylang grounded by rich bitter chocolate, amber and warm ginger.

    MANON is a dreamy, soft fragrance, accented by succulent pear, gentle linden and fig, centered on airy freesia, wild rose and jasmine, balanced on bitter chocolate, rosewood and cloves.

    MIKADO is a rich, exotic fragrance balanced by bergamot, dreamy vanilla and mint leaf, heartened with Darjeeling tea, Moroccan pomegranate and amber, resting on vetiver, bitter chocolate and Tonka bean.

    Wer kann aus eigener Erfahrung was dazu beschreiben, denn es hört sich wirklich suuuuperlecker an!


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Sputti!

    Ich kann dir nur etwas zu LUCIA sagen.

    Ich finde es riecht sehr nach diesen Erfrischungsstäbchen, innen Orangen- oder Zitronensirup und aussen Schokolade.
    Die sind in einer weiß/orangenen Verpackung und ich glaube vorne sind eine Zitrone und eine Orange mit Gesichtern abgebildet (habe ich zumindest so in Erinnerung).

    Jedesmal wenn ich Lucia aufsprühe muß ich an diese Stäbchen denken.

    Ich mag LUCIA sehr gerne, leider ist es bei mir nicht sehr haltbar. Das Problem habe ich aber bei jedem Fresh-Duft.

    LG
    Campari

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Hallo Sputti,

    Ich hab an allen schon mal gerochen. Campari hat recht, Lucia riecht wirklich genau wie diese Orangenerfrischungsstäbchen. Manon riecht weniger süß, und frischer, fruchtig mit einem Touch dunkler Schokolade. Wenn man weiß, daß es Birne sein soll, dann kann man die Birne auch riechen, aber der erste Eindruck ist fruchtig-schokoladig. Definitiv nicht so süß und fruchtig wie die CSP Düfte.
    Mikado mochte ich gar nicht, sehr herb, wie säuerliche dunkle Schokolade.
    Mein Favorit war auf jeden Fall Lucia.

    Liebe Grüße
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Mac E/S Girlie kurze Beschreibung gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 17:46:40
  2. Fresh-Düfte (Mukki, rose, fig/cassis) gesucht...
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 10:04:00
  3. FRESH Düfte
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:32:24
  4. L`Eau de Carita- Beschreibung gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 20:11:40
  5. FRESH-Düfte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 21:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •