Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wangsta

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Wangsta

    Anzeige
    Hi,

    ich finde das neue Lied von 50 Cent "Wangsta" total klasse.
    Nachdem "In da Club" schon so gut war, geht's noch besser weiter. Von ihm werden wohl noch ein paar No.1 Hits kommen

    Also von mir volle Punktzahl für "Wangsta"

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ja ist eigentlich ganz nice, aber ich kann beide tracks nicht mehr hören ....
    einfach zu oft gehört

    das album kommt aber auch ganz schmusi
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Noch hab ICH mich nicht an diesen Liedern sattgehört, könnte auch noch dauern.
    Und ganz nice finde ich da eher andere Sachen, diese finde ich genial

    Hast Du Sterschä schon gefunden...?

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    nä habsch nisch ;(

    naja also die beiden dudeln ja nun schon seit 3 monaten überall vor sich hin, ich glaub wanksta ist sogar schon im november oder dezember das erste mal released worden.

    egal wie gut ein track ist, nach solanger zeit wenn er immer noch ständig überall läuft geht bei mir einfach der reiz verloren
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hm, naja, ich hab Wangsta aber das erste Mal erst vor ein paar Tagen gehört also darf ich noch ein bißchen

    Es gibt aber auch songs, die man echt ewig hören kann, davon bekommt man wirklich NIE genug (ob die jetzt dazugehören werden, kann ich noch nicht sagen )

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Wer Ami Hip Hop verstehen will muss eins wissen:
    Es gab früher nur einen, der die berühmten Lieder machte namentlich Dr. Dre. Der Mann hat so ziemlich alles Produziert. Snoop Dogg, Eminem aber auch viele R&B und Soul Sachen.
    Dann gibts da noch den einen Kerl von den Neptunes der jetzt überall die Finger im Spiel hat und von dem jedes zweite Lied aus den Black-Charts ist.
    50 Cent ist ein Zögling von Dr.Dre

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    naja das stimmt nicht so ganz!

    fälschlicher weise wird dre immer als produzent benannt wenn "aftermath entertaiment" (seine firma) einen act unter vertrag hat. da sind noch mel man und quik beteiligt, lustiger weise ist scott litt (der hat nirvana, r.e.m. und sowas produziert) da auch noch dran beteiligt wenn irgendwo dre drauf steht.

    wer die neuen 50 cent sachen produziert hat muss ich nachher mal schauen, denk aber nicht das dre da soviel beteiligt ist und früher war er ja auch bei trackmasters unter vertrag.

    aber jdes 2te lied aus den black charts ist auch voll kommen übertrieben, die neptunes und timba haben bestimmt jeder immer 2-3 aufeinmal am start, aber dre auf keinsten.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von kris
    naja also die beiden dudeln ja nun schon seit 3 monaten überall vor sich hin, ich glaub wanksta ist sogar schon im november oder dezember das erste mal released worden.

    egal wie gut ein track ist, nach solanger zeit wenn er immer noch ständig überall läuft geht bei mir einfach der reiz verloren
    Lopi, lass Dir das mal gesagt sein Du unwissendes Mainstream-Geschöpf *ichhaumichweg*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •