Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wer erzählt mir was über die BB Vitamincreme?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer erzählt mir was über die BB Vitamincreme?

    Anzeige
    Huhu!

    Bei MUA wird diese Creme über den grünen Klee gelobt

    Mich stört zwar etwas, dass sie keinen LSF hat, aber es gibt ja den city block.

    Wer von euch hat sie gekauft, getestet und lässt mich an seinen neuesten Erkenntnissen teilhaben?

    Wie riecht sie? Mich stört manchmal der intensive Geruch nach irgendeiner Pflanze, so geschehen bei der SPF 25 Creme und der soothing tonic.

    Wie fühlt sie sich an? Macht sie Pickel?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    ich liebte sie im Test

    Sie ist geschmeidig und sehr sehr feuchtigkeitsspendend, zieht trotzdem schön aber nicht ganz ein und duftet sooooo lecker nach Orangen

    Für eine ölige Mischhaut könnte sie fast schon zu viel sein, meine trockene Haut fühlte sich durchaus wohl mit ihr und ich war SO kurz davor sie zu kaufen aber......ich finde diese halben Sachen doof und wegen felendem LSF habe mich mich dann gegen sie entschieden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hopi,

    nach Orangen? *schleck*, ich mag ja schon den orangigen balm rinse, das könnte ja was werden mit uns

    Zieht sie gut ein? Kein Glänzen ala Speckschwarte?

    Ich nehme ja immer Foundation, wenn die dann LSF 15 hat und ich nehme das Cremchen auch für nachts *pflegezusammenbastel*

    Haben die dir am counter freiwillig etwas abgefüllt? Ich will sie vorher testen, wenn die zicken, kaufe ich sie nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    genau wie dieser Balm duftet sie und sie zieht schon ein aber nicht so, als wäre man gar nicht gecremt oder *Ibäh* mattiert

    Und sie haben echte und eigene und richtig vorabgefüllte Proben davon und sie war sehr bereitwillig, mir eine zu geben...geschehen in Dortmund

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Köln ich komme
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Suche nährende Vitamincreme für die Nacht
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 00:17:29
  2. Erzählt mir doch mal was über Maria Galland
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 18:00:16
  3. Erzählt mir was über Biotherm Mascaras.
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 21:26:11
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:26:55
  5. An Britta- Vitamincreme+ LSF
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 10:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •