Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mai Zeitschrifen

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Mai Zeitschrifen

    Anzeige
    Hallo! Ich habe mir gestern den ersten Schwung Mai Zeitschriften geholt und hier meine Bewertung.
    Platz 1: *******.
    Gab schon bessere Ausgaben, aber für den Preis (€1,80) finde ich sie ziemlich dick und lese sie gerne öfter.
    Ich finde aber blöd, daß sie in der Begrüßung auf ihre kreativen Redaktionssitzungen hinweisen und dann nur kopierte Sachen bringen. Den Bericht "*** and the city" in der Realität gab es in der März oder April Ausgabe der engl. ******* und den Lippenstiftbericht gab´s in der April-Ausgabe der spanischen *******.
    Übrigens wieder eine Probe von der Normaderm-Creme von Vichy dabei.

    Platz 2:JOY
    Immer wieder nette Paparazzi Bilder von Promis , aber die ernst gemeinten Make up Vorschläge sehen schrecklich billig aus.

    Platz 3: Allegra.
    Zweimal gelesen und gleich ab in den Müll. *gähn* Ganz nett war allenfalls ein Interview mit dem Lebensabschnittspartnerinnen einiger prominenter Herren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich finde Joy war früher zwar besser, aber als nette Unterhaltung finde ich sie auch nicht schlecht. Vorallem die Bilder der Promis finde ich super!

    Die Make ups finde ich entsetzlich , aber das war schon in den letzten Ausgaben so fürchterlich, aber auch diese Themen wie :" so machst du ihn heiss" usw. erinnern mich eher an die Zeiten, als ich noch die Bravo gelesen habe.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, wahrscheinlich sind wir einfach zu alt für die JOY.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hi,

    ich misch mich auch mal ein und gebe meine Bewertungen ab.

    1.Platz: GLAOMUR
    ist halt einfach die beste und glossigste und tollste und interessanteste überhaupt. Aber warum muss sie 14tägig kommen ab sofort?! Und was ist dann mit meinem Abo, verkürzt sich das??!!

    2.Platz: SHAPE
    Bin zwar kein Fitnessfreak, aber das neue Format ist genail. Gibts aber erst ab DO im Handel (ich hab sie schon )

    3.Platz Allegra
    Diesmal nicht so toll, aber die CD ist genial-Ich steh einfach auf so einen Sound.

    Bin uach schon sehr gespannt auf InStyle, Elle und MC. Wobei ich finde, dass die MC irgendwie nachgelassen hat. Was meint ihr?!

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich les die ******* immer im zug, aber die neue hab ich noch nicht, war noch nicht wieder auf reisen! aber am wochenende
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    das ist auch gut...

    Ich lese Zeitschriften auch meist in der U-Bahn auf dem Weg zu oder von der Schule oder aber im Bett *soooogemütlich*
    -She is always and never the same-

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin ja WIRKLICH bekannt für meine Toleranz
    Aber dieser Carrie-Verschnitt im Supermarkt, war ja nur noch billig!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Übrigens gibt´s ein neues Sonderheft: Lisa Hair & Beauty, im DIN A5 Format, für € 2.20.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Sagt mal, war bei euch bei der ******* diesmal auch eine Mini - Illusionist dabei?! Bei uns gibts die mit und ohne Mascara....ok ich hab die Illu in gross, aber für die Handtasche find ich sowas immer süss

    Nun pack ich meine Piccola, ******* und Joy in die Handtasche und geh Haarewaschen......werden alle drei später in der U-Bahn probegeblättert
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Nee, aber ich hatte auch noch nie eine Mascara Probe in einer Zeitschrift!
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •