Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie WÜrdet Ihr Mich Schminken???

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Wie WÜrdet Ihr Mich Schminken???

    Anzeige
    Also, ich bin gebräunt, habe blond gesträhntes Haar(wird in kürze noch blonder) und grün-grau-blau-türkis-farbene Augen mit Bernstein um die Pupille. Von Natur aus habe ich goldbraunes Haar und bin, soviel ich weiss ein Herbsttyp. Viel. auch ein ReMix with Sommer und Frühling, jedenfalls auf keinen Fall Winter

    Besonders interessiert bin ich an Lipglossen, aber brauche auf jeden Fall auch Vorschläge zu Rouge E/S und Highlighter. Make up hasse ich und ich mag natürliche, GESUNDE Farben für den richtigen GLOW.

    Bitte um Input

    By KILLAH
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Killah

    ich denke

    peach, coral, alle typischen sunset colours wären wie geschaffen für Dich. Auf keinen Fall würde ich zu kalten Farben wie Pink oder klares blaustcichiges Rot greifen.

    Da Du schreibst, daß Du eh mehr auf natürliche Farben stehst, würde ich auch mal zu bronzing powder greifen und eventuell mit schönen Abricot und Bronze Akzenten arbeiten. Sehr gut steht Dir bestimmt auch bei dem Bernstein Touch Deiner Augen alles, was in die Richtung Gold und auch Hellgrün geht. Aber alles zart halten, damit es nicht zu bunt wird.

    Aftó ine. Xereis?

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    EYXARISTO VANIA KATALAVA WENN DU GENAUE MARKEN UND FARBEN IM KOPF HAST, schreib sie mal rein damit ich weiss, was GENAU ich kaufen könnte kala ?? gold bronze apricot m'aresei schonmal POLY POLY KALA
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 13:07:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 16:46:00
  3. Wie soll ich mich schminken??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •