Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ccb

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard ccb

    Anzeige
    Hallo!
    ich möchte demnächst gerne mal wieder etwas bei ccb bestellen.
    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Mit was seit ihr zufrieden und von was könnt ihr mir eher abraten??
    Ich finde den lila-Puder sehr interessant.
    Aber was bewirkt er genau??? Ich hatte schonmal den gelben, war aber nicht so zufrieden, weil er meine Gesichtshaut irgendwie "kalkig" hat erscheinen lassen,...jedenfalls kam es mir so vor [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!

    LG
    Ina [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    achso, jetzt hab ich doch noch was vergesse... was ist denn der Unterschied zwischen dem Kompakt-Puder und dem losen????


    INA

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Ina,

    kann Dir von ccb nur abraten. Ich hatte ein Riesentheater mit denen und wenn Du mal suchst, dann siehst Du, dass viele Beauties mit ccb schon Ärger hatten. Meiner Meinung nach lohnt sich die Sache einfach nicht! Von den Produkten selbst war ich dann zusätzlich noch masslos enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo!

    Sooo schlecht sind die ccb-Produkte aber auch nicht. Viele Beauties, darunter auch ich, können z.B. nicht mehr ohne den gelben Puder (den Du aber ja nicht magst) leben. Der lila Puder dient dazu, einen Porzellan-Teint zu zaubern oder hervorzuheben. Kompaktpuder ist einfach gepresster Puder; damit er zusammen pappt, enthält er noch andere (Fett?-)Anteile.
    Ansonsten finde ich die agnès b.-Lippenstifte noch sehr angenehm. Die von mir bisher getesteten Cremes und Shampoos finde ich nichts Besonderes. Dann habe ich noch den Soft-Mousse-Reinigungsschaum, der eher eine softe Creme ist. Ich mag ihn aber sehr gerne, da er die Haut nicht so austrocknet.

    Die Probleme betrafen wohl hauptsächlich Lieferschwierigkeiten, dazu kann ich nichts sagen, da ich in Belgien lebe und meine Sachen von der dortigen Niederlassung beziehe (die liefern mit der Post).

    Hdh
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    HalliHallo

    Ich hab auch schon einiges bei ccb bestellt-im Katalog hört sich alles immer so toll an, aber einige Dinge sind echt nicht der Bringer. Gut gefällt mir z.B. die Teintgrundierung gegen Augenringe oder der Lipgloss mit Perlmutt in sandbeige. Die Cremes und so weiter kann man meiner Meinung nach vergessen.
    Ich würde mir ein paar Make-up-Sachen von agnes.b bestellen und den Rest ganz normal in der Parfümerie/Drogerie kaufen. Da kriegst du auch eine bessere Beratung.

    Alles Liebe,
    Sunset

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte blos noch einmmal erwähnen, dass man in Berlin Agnes B.-Produkte auch ohne Versand erhalten kann, nämlich in der Galerie Lafayette.

    teresa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •