Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gesichtswasser/Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36

    Standard Gesichtswasser/Clinique

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt etwas zum Thema sagen.
    Das heißt wenn ihr auch einem Mann weiterhelft.
    Falls sich jemand von euch mit Clinique auskennt, würde ich mich über Antwort freuen.

    Ich suche ein Gesichtswasser für fettige Haut, welches kein Glycerin enthalten soll. Ich habe dann immer den Eindruck das ein Film auf der Haut bleibt und diese leicht klebrig ist. Die Marke ist eigentlich egal. Optimal wäre ein parfümfreies.
    Origins fällt aber leider weg, da der Service von dieser Firma obermies ist (auf 5 freundliche Mails mit Fragen zu Produkten habe ich nie Antwort erhalten). Dabei wollte ich keine Proben oder so. Von einer Firma in der Preislage hätte ich eine Antwort erwartet.

    Ich habe es mit Clinique Claryfing Lotion 3 probiert. Nach zwei bis drei Anwendungen ist die Haut völlig trocken (sonst eher ölig) und schuppig.
    Die Nummer 2 enthält aber Glycerin. Klebt diese auch so auf der Haut und ist diese so wirksam wie die Nummer 3?

    Würde mich über Ratschläge freuen.

    Viele Grüße
    Jens

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Wenn Du ein Gesichtswasser von Clinique verwenden möchtest, kann ich Dir höchstens die MILD CLARIFYING LOTION empfehlen.

    Die anderen sind alle auf Dauer viel zu scharf, ich konnte an denen nicht mal riechen ohne gleich an Tequila denken zu müssen

    Mit Deiner fettigen Haut müsstest Du mit oben genanntem Gesichtswasser gut zurecht kommen

    LG, Shiri

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hallo,

    hat niemand von euch einen Tip für mich ?

    Viele Grüße
    Jens

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jens!

    Also erstmal kurz zu Origins, hast Du es über www.origins.de probiert??? Die hatten einige Zeit Prbleme mit ihrem System, da s habe ich auch nur gemerkt, weil keine Antworten kamen und ich dort angerufen hatte.
    Jetzt läuft es aber wieder bestens.

    Und nun zu Clinique. Ich habe selbste eine ölige Haut und komme nur mit der Lotion Nr. 1 sehr gut zurecht. Der Rest ist entweder zu scharf für mich oder trocknet aus.
    Die MCL ist schön mild, reitzt nicht und hilft bei den Hautschüppchen sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hallo Christine,

    danke für die Antwort.

    Zu Clinique:
    Klebt die MCL auf der Haut?

    Zu Origins:
    Habe es unter www.origins.de versucht. Vor 4 Monaten, inzwischen immer wieder.
    Keine Antwort.
    Die letzte Mail ist vor drei Wochen an diese Adresse raus.Glaube nicht das jetzt noch eine Antwort kommt.
    Dann über die Seite von estee lauder (gehört ja zum selben Konzern) mit der Bitte um Weiterleitung an Origins vor 4 Wochen.
    Keine Antwort.

    Tut mir leid Christine, aber das es mit Problemen bei denen zu tun hat bezweifel ich stark. Eine Mail kann verloren gehen. Aber mehrere?
    Selbst bei vielen Mails und starkem Arbeitsanfall sollte eine Standardmail möglich sein.

    Vielleicht möchten sie keine männlichen Kunden. Aber egal, diese Marke wird an mir nichts verdienen.

    Viele Grüße
    Jens

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jens!

    Die Clinique Lotion klebt bei mir ein bisschen, aber wenn ich Creme drübergebe ist es weg.

    Und wegen Origins, klar, ich verstehe den Ärger und Frust, aber trotzdem gehen Dir damit tolle Produkte duch die Lappen.

    Ich maile mit Origins sehr oft und bekomme auch immer Antworten. Bloß eine zeitlang nicht und da waren die Probleme.

    Und Männer werden da genauso gut bedient, daran liegt es nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jens!

    Ich seher gerade, Du kommst aus Düsseldoft, warum gehst Du nicht einfach mal an einen Counter und läßt Dich beraten?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Jens,

    Du könntest auch mal von Neutrogena das Gesichtswasser der Visibly-Refined-Serie (in Drogerien, um 5€) ausprobieren. Es enthält Salicyl- und Glykolsäure (also ideal für fettige Haut), keinen Alkohol und lässt auch kein klebriges Gefühl zurück, wie ich finde. Es hat außerdem nur einen leichten Duft.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hallo Christine,

    dann weiß ich auch nicht woran es liegt. An der Formulierung der Mails kann es nicht liegen. Es waren keine Bettelmails wegen Proben, es ging mehr um Fragen zu den Produkten selbst.

    Vielleicht bist Du bei Origins bekannter. Du bist ja auch sehr überzeugt von diesen Produkten, wie ich hier gelesen habe. Sicher hast Du Origins etliche Umsätze gebracht. Zumindest ist die Marke hier im Board durch Dich bekannter geworden.
    Und wenn man eine Mail an Clinique im selben Haus schickt, erhält man umgehend Antwort. Als ich die Mails über die Seite von Estee Lauder mit Bitte um Weiterleitung abgesetzt hatte, erhielt ich von einer Dame von Estee Lauder zwei Mails, daß sie meine Nachrichten gern an die entsprechende Adresse im Haus weitergeleitet hätte. Es liegt also eindeutig an Origins bzw. die Mitarbeiterin die die Mails bearbeitet.

    Viele Grüße
    Jens

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    hallo jens, es liegt bestimmt nicht an christine, ich hatte noch nie was mit origins zu tun und als ich einfach geschrieben hatte, dass ich gerne paar proben hätte, waren sie paar tage später schon bei mir. also keine ahnung warum sie dich nicht wahrnehmen
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. clinique gesichtswasser?
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 09:01:53
  2. Clinique Gesichtswasser 2 gesucht
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:46:22
  3. VR Gesichtswasser vs. Clinique MCL???
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 11:12:13
  4. Gesichtswasser Clean&Clear und Clinique
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:52:00
  5. Gesichtswasser
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •