Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Samstags-Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Samstags-Errungenschaften

    Anzeige
    Hi,
    ich war heute mal wieder auf Beutefang und habe mich mit ein paar netten Kleinigkeiten eingedeckt. Und zwar:
    - Manhattan Lipliner
    - Village Club Bodycream Ocean Breeze(ihr habt mich alle neugierig gemacht, Lime Sorbet war mir zu zitronig und Aloe Vera gab es nicht, werde ich aber schon noch finden)
    - Merz Mini-Schaummasken Feuchtigkeit+Melone und Orange+Vitamin ACE
    -Artdeco Eyeshadow Base(meine ist fast alle und ich kann nicht mehr ohne sie)
    -Loreal Delicious Shine in Plum Pudding(habe schon Plum Pizzaz)
    -Zehenspreizer(gute Investition, mußte ich gleich ausprobieren)
    - ein neues Sommerkleid

    So, ich glaube das war alles.Habt ihr heute irgendetwas Schönes für euch gefunden oder war ich etwa die Einzige?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Copycat,

    das hast du dir ja schöne Sachen gegönnt! [img]/forum/smile.gif[/img] Solche Zehenspreizer sind wirklich praktisch; nachdem ich jahrelang "ohne" lackiert habe, benutze ich seit kurzem welche und finde sie echt genial. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich hab heute den ganzen Tag zu Hause verbummelt; wollte eigentlich ins Reisebüro, um den Sommerurlaub zu buchen, aber weil's heute den ganzen Tag nur geregnet hat und mir eher nach "Rumsumpfen" war, bin ich daheim geblieben, hab ein bißchen an meinen Pflanzen "rumgemacht", gelesen, gesurft etc.
    Heute mittag hab ich das leckere Rezept von MySharona (steht im Mode&Lifestyle-Forum) ausprobiert *köstlich* und heute abend hab ich ein schönes Bad mit meinem Herzblatt genommen und mir die Haare rot gefärbt, naja, eher rötlich, denn bei meinen dunklen Haaren krieg ich ohne vorheriges Entfärben leider kein intensives Rot hin.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit den neuen Sachen; und keine Sorge, das wetter wird bestimmt bald besser - dann kannst du dein Sommerkleid vorführen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi copycat,

    schöne sachen! [img]/forum/wink.gif[/img]
    die village club bodylotions werde ich mir irgendwann auch noch mal anschauen müssen [img]/forum/smile.gif[/img]

    heute gabs für mich endlich wieder was von clinique [img]/forum/smile.gif[/img]
    habe mir den super city block gekauft,
    die 7 day scrub cream rinse off und die turnaround cream [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    das peeling und die creme musste ich natürlich vorhin gleich ausprobieren, meine haut fühlt sich jetzt an wie ein babypopo [img]/forum/biggrin.gif[/img] *schwärm*
    habe dazu noch eine probe von happy bekommen, mmmmh glaube das kommt als nächstes dran [img]/forum/smile.gif[/img]

    für revlon skinlights hat es leider nich mehr gereicht..naja..is mir im moment egal [img]/forum/wink.gif[/img]


    vg,
    conny

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Conny!
    Die turnaround cream finde ich auch sehr gut - aber kannst Du mir sagen, was "7 day scrub cream rinse off" ist? Von welcher Marke ist es, und wie teuer? Ist es für Mischhaut geeignet?
    LG,
    Joanna

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi joanna,

    genau heissts "7 day scrub cream rinse off formula", ist auch von clinique, und für alle hauttypen geeignet. [img]/forum/smile.gif[/img]
    man kann es mit wasser abwaschen, oder auch mit einem tuch abnehmen.
    hat ca 40 dm gekostet (100ml)
    genaueres kannst du hier lesen: http://www.clinique.com/templates/pr...products.tmpl?
    SUPERCAT_NAME=Skin%20Care&CATEGORY_NAME=Exfoliatio ns

    (hab die url umgebrochen sonst wärs zu breit geworden)


    vg,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 03-06-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Copycat,

    ich hab nur ein ganz klein wenig geshoppt (aber mein MAC-Päckchen von meiner Personal-Shopperin Naima kommt auch noch *vorfreu-winktnaimazu*):
    Bei mir wars auch die Merz Orange+Vitamin-Maske. Hab ich gestern auch gleich probiert, hatte einen ganz guten Eindruck davon. Und dann noch Elizabeth Arden Lip-Cream (zur besseren Haftung v. Lippenstift), hab ich schon getestet und muss sagen, dass es auf jeden Fall die Haftung verlängert.

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi,

    ich habe heute gleich mal die Bodycream, meinen neuen Lippie und den Lipliner probiert und bin damit seeehr zufrieden. Kann es sein das die Ocean Breeze Bodycream leicht kühlend wirkt oder kam mir das nur so vor?

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Copycat,

    da gab es folgendes:

    BB oil free make up in warm ivory
    BB loose sheer powder in pale yellow
    BB hydrating face cream

    Clinique lash doubling mascara in braun-schwarz (danke Britta!)

    Lancome Aromafit (das Duftwässerchen)

    Biotherm Biocils Augenmakeupentfernergel

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Copycat,

    ich finde die Ocean-Breeze-Lotion auch leicht kühlend, kommt vielleicht auch wirklich nur wg. dem frischen Duft??? Keine Ahnung, ist aber ein angenehmer Nebeneffekt, finde ich. Den Duft mag ich sehr gerne!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. neue Errungenschaften...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 22:50:43
  2. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  3. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  4. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  5. Samstags-Errungenschaften
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •