Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Fett- und kalorienarme Gerichte

  1. #21
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    @ Kuschel: Mmh, das ist aber nicht schön...

    @ Piper: Du Brauchst also nen Einkaufsberater und Pointslisten und mit dem klügelst DU Deine Points aus? Und wo liegt der Unterschied zu normalen Fett- oder kalorientabellen?

    LG Perlchen

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Krümel: Ja, jedes Lebensmittel hat Points. Und die Punkte von den Fertiggerichten kann man sich auch ausrechnen. Aber die meisten Obst- und Gemüsesorten haben keine Points, von denen kann man dann so viel essen, wie man will.

    Das ist mal so ein Beispieltag:

    1 Brötchen mit Quark und Marmelade
    1 Brötchen mit Putenbrust
    Kartoffelsalat mit Ei
    3 Butterkekse
    1 Kinder-Schokolade
    Kakao
    Laugenstange mit Salat, Käse und Lachsschinken
    Salat

    Da hätte ich nur die Süßigkeiten zu kritisieren! Na ja, und statt dessen hätte ich lieber mal ein Joghurt gegessen!

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    also ihr wurde damals erzählt, dass sie es nur schafft, wenn sie auch die Produkte kauft! Ich weiss es noch wie heute, sie kam immer total fertig nach Hause (wir haben zusammen gewohnt, deshalb habe ich es so gut mitbekommen) und war verzweifelt, weil die Produkte so teuer waren (als Studentin hast du ja sowieso nicht viel Geld...).

    Sie wollte/musste 20 KG abnehmen. Alleine hat sie es halt nie geschafft. Und nach den 2 Jahren WW war sie fast abhängig von denen (obwohl wieder zugenommen) und ich war heilfroh, dass sie es geschafft hat aus der Gruppe zu gehen.

    Dass man sowas von daheim aus machen kann, wusste ich garnicht. Wie sieht das dann konkret bei dir aus?
    Machst du das schon länger, weil du schreibst "seit 2 Wochen wieder". Und du hast wirklich grosse Erfolge damit?

    Sorry, vielleicht hab ich mich etwas heftig ausgedrückt, aber mir kommt schon bei dem Wort WW die Galle hoch.

    Meine Freundin hat jetzt mit der EB schon 17 kg abgenommen und auch ihre Ernährung super umgestellt.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Pinkpearl: Das Programm gibt eben so ein paar Sachen vor, damit man sich auch gesund ernährt. Außerdem sind eben fast alle Obst- und Gemüsesorten ohne Punkte und dann eben noch so Kleinigkeiten. Und für Sport darf man sich dann noch Punkte anrechnen oder auch Punkte sparen, so daß man sich praktisch nichts verbietet.

    Wenn man diszipliniert genug ist, kann man mit Sicherheit auch mit Kalorien- und Fetttabellen abnehmen. Man muß sich dann halt vorher gut informieren.

    Ich hab's so jedenfalls nciht geschafft, deshalb ist für mich das WW-Programm besser.

  5. #25
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Meine Lieben, es geht hier doch um die SACHE
    Und ich finde, bisher hat sich niemand daneben benommen...

  6. #26
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ihr habt Euch ja schon wieder eingekriegt

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    das ist ja echt interessant...

    allerdings hört sich kuschelwölkchens story richtig traurig an .

    meine mich erinnern zu können, dass ich im TV auch mal sowas gesehen habe, weiss aber net ob es WW war. auf jeden fall waren es auch gruppen, wie eine sekte!!! (ich meine damit, so wurde ihnen auch alles vorgepredigt... )
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ach pinky, ich glaub nicht, dass jemand streiten wollte... so eine diskussion ist mal echt interessant.. beide seiten zu hören!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ja, ich habe WW vor ca. einem Jahr schon mal gemacht, es dann aber wieder aufgehört. Warum, weiß ich auch nicht so genau. Denn ich habe schon gut abgenommen.

    Na ja, also das ist dann echt nicht gerade toll, wenn sie ihr die Produkte so aufgezwungen haben. Ich kenne die Gruppen eben nur aus Erzählungen und da hört sich das immer ziemlich gut an.

    Ich habe eben meine Unterlagen zu Hause und schreibe mir alles selbst auf. Und zur Unterstützung habe ich eine Art Online-Gruppe, bei der ich mir Tips hole. Mir wäre die Gruppenstunde auch zu teuer, außerdem mache ich in der Zeit lieber Sport!

  10. #30
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Jetzt hab ichs kapiert Disziplin ist aber ein sehr tragendes Wort Damit kann ich net mal nen Blumentopf gewinnen...

    SEKTE, jetzt hör aber mal auf, Kruemi

Ähnliche Themen

  1. Best of kalorienarme Backrezepte
    Von Lil'DiVA im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 14:28:39
  2. Kalorienarme UND sättigende Mahlzeiten
    Von urlauber im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 18:40:17
  3. fett-/kalorienarme Snacks
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:01:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:26:07
  5. die "fett-löst-fett"-methode
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •