Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lidstrich mit Lidschatten-welche sind geeignet ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98

    Standard Lidstrich mit Lidschatten-welche sind geeignet ?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal Eure Hilfe. Britta hatte vor einiger Zeit mal empfohlen, statt eines Kajalstiftes, einen Lidstrich am unteren Lidrand mit LIdschatten zu ziehen. Ich habe auch einen superfeinen Pinsel dafür und ein Lidschatten-Trio von Chanel, bei der eine Farbe genau dazu gedacht ist. Nun möchte ich gerne auch andere Farben haben. Nur nach Möglichkeit nicht von Chanel, denn die sind ja nicht gerade billig [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Auf den E/S, die ich so in der Hand hatte stand nicht drauf, dass sie auch naß anzuwenden sind. Habt Ihr da einen Tipp für mich, welche E/S sowohl naß als auch trocken aufzutragen sind. Besonders interessiert bin ich an einem dunklen Blau.

    Ich hoffe auf Eure Tipps [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ci@o Marion
    P.S. MAC oder BB Produkte gibt's in meiner Nähe (Dortmund) leider nicht [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Marion am 31-05-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    leider kann man das den Eyeshadows auch nicht ansehen, ob man auch feucht damit malen kann... Nars E/S z.B. funktionieren nicht, ebensowenig wie die Brauen/E/S-Palette von ccb.

    Aber von EL gibt es die Wet/Dry Eyeshadows (ich habe "Licorice"), die kann ich dir nur empfehlen. Ich habe ein schönes Dunkelblau von US-Maybelline, das funktioniert auch bestens, BB und MAC ebenso und die "alten" Clinique-Shadows auch.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich hab alle möglichen Marken bei Lidschatten, auch total billige!
    Aber bis jetzt hat das mit dem Lidstrich noch bei jeder Marke geklappt!
    (Die von Britta genannten hab ich nicht)

    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    moin!
    wie soll das denn so vonstatten gehen? mache ich dann den pinsel naß? wird die farbe beim feuchten auftragen intensiver? geht das bei jane?
    fragen über fragen
    julchen [img]/forum/wink.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    toll finde ich von Revlon Wet + Dry E/S. Gibt es leider nur nicht in d.-blau.

    LG Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    nehme am liebsten die von BB, aber: die sind natürlich auch teuer, und ich muß auch immer von Dortmund bis nach Düsseldorf fahren... :-) die von Chicogo sind aber auch als "wet'n'dry" oder so ausgewiesen! Die kosten auch nicht wirklich viel.

    @Jule: Das zeig ich Dir dann in Bielefeld mal, mußte auch erst üben.... :-))) bringe meinen dunkelsten mit, vielleicht machen wir doch noch nen Grufti aus Dir.

    Viele Grüße!
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Hallo Marion,

    ich weiß, was du suchst. Es gibt von Manhatten ein 2 in 1-Produkt, Lidschatten Trio, bei dem eine Farbe dazu gedacht ist, einen Lidstrich zu ziehen. Diese Farbe ist nicht pudrig, sondern cremig. Dabei liegt ein Applikator. Die eine Seite des Applikators ist für die übrigen zwei prudrigen Lidschattenfarben gedacht, mit der anderen (und zwar wird dieser Applikator an der Spitze dünner)kann du wunderbar die cremige Farbe als Eyeliner auftragen. Ich bin total begeistert.
    Heißt im übrigen Manhatten Perfect Eyes Eyeliner & Eyeshadow.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Bettina

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @Britta

    Wieso klappt das mit dem “feucht malen” nicht mit allen E/S?
    Ist die Zusammensetzung denn anders?

    Viele Grüsse
    Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ja, die Zusammensetzung ist anders. Bei manchen E/S bildet sich eine Blase, und man kann die Farbe nicht auftragen. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem idealen Mischungsverhältnis von Puder und Pigmenten...
    *lacht*

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Da werde ich mich doch mal ins Getümmel werfen und schun, was ich finde.

    Bis bald Marion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 19:54:00
  2. MAC Lidschatten - welche?
    Von Silith im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 14:18:07
  3. Welche Pflanzen sind für´s Bad geeignet?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 10:17:29
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30
  5. Wie sind die Lidschatten von T. Le Clerc?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 12:06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •