Umfrageergebnis anzeigen: Welchen würdet ihr kaufen oder sofort geschenkt nehmen?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nica

    1 12.50%
  • Pantelleria

    1 12.50%
  • Dammuso

    4 50.00%
  • Jailia

    2 25.00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Könnt ihr unterwegs lesen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Könnt ihr unterwegs lesen?

    Anzeige
    Oder wird euch dabei schlecht/schwindelig? Bei mir ist es so, daß ich in der Bahn besser lesen kann als im Bus/Auto, aber nicht richtig konzentriert lesen kann, weil mir sonst übel wird. Daher lese ich unterwegs höchstens Zeitschriften.
    Im Auto/Bus kann ich grade mal ein paar Minuten lesen, da wird mir sonst ganz schnell schlecht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo,

    im Auto kann ich auch nicht lesen, da wird mir ziemlich schnell speiübel. Im Flugzeug lese ich höchstens mal eine Zeitschrift, das klappt. Im Zug habe ich überhaupt keine Probleme.

    Würde mich echt mal interessieren, warum es uns im Auto übel wird beim Lesen - hat das mit dem Kreislauf zu tun und/oder mit dem Blutdruck?

    LG
    Monique

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich lese höchstens Lehrbücher auf den Weg zur Uni. Alles andere mag ich nur in Ruhe und gemütlich daheim.
    Bei einer Bahnfahrt lese ich auch Bücher oder Zeitschriften.

    Lesen im Auto ist für mich auch weitaus schwieriger, obwohl man da wohl oft genügend Zeit hat.
    Wenn ich vorne sitze geht es besser als hinten. Trotzdem wird mír manchmal total übel, dann muss ich es weglegen. Manchmal geht's...vor allem, wenn es nicht zu heiß/sonnig ist und man schon länger im Auto sitzt.
    Bei Regen etwa

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    mir wird im Auto und im Bus auch übel, lesen unmöglich. Im Flugzeug geht es, außer bei starken Turbulenzen natürlich.

    @Monique: ich glaube, das hat etwas mit dem Gleichgewichtssinn zu tun, also mit dem Innenohr. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi !
    Im Auto kann ich auch überhaupt nicht lesen, da wird mir schon nach ein paar SMS total übel
    Bei Flugzeug oder Bahn hab ich wiederrum überhaupt keine Probleme !!

    LG
    Alisia

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Im Auto kann ich auch nicht lesen, außer wenn ich Beifahrer bin

    Nee, im Ernst - im Auto wird mir auch schlecht, aber auf der Heimfahrt von der Arbeit im Bus les ich oft die ganze Stunde lang und das macht mir nix. Ebenso in der Bahn und im Flieger.

    LG, Shiri

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Bei mir ist es ähnlich wie bei den meisten: Auto und Bus geht nicht, Zug und Flugzeug bereiten keine Probleme.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann gut unterwegs lesen und zwar auch auf dem Rücksitz im Auto... für Stunden.. man muss mich nur lassen - leider gibt es immer so lästige Menschen, die sich unterhalten wollen

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich kann nur auf der Autobahn bei konstanter Geschwindigkeit lesen, aber meistens kucke ich eh aus dem Fenster
    Bus, Bahn, Flieger, alles kein Problem.

    Wobei ich sehr schwer die Ruhe zum Lesen finden kann... ich werde immer so schnell abgelenkt
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ich kann in jedem verkehrsmittel lesen - aber ich tue es fast nie. hab meistens was besseres zutun . und wenn lesen, dann zeitschriften- weil ich relativ oft aufschaue...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Unterwegs essen
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:26:50
  2. Werkzeugrolle für unterwegs?
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 14:11:20
  3. Puderpinsel für Unterwegs?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 17:58:16
  4. Kosmetiktasche für unterwegs?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:53:24
  5. Reinigung für unterwegs
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 23:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •