Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neue Pantene Pro - V Produkte

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi Mulle,
    die John Frieda Produkte bekommst Du in eigentlich jedem Drogerie-Markt (z.B. DM) und auch bei Douglas.
    Ob man die auch bestellen kann, weiß ich leider nicht.

    Gruß
    Melli

  2. #12
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    @ Katja

    Hi Katja,
    ich habe auch schon viel mit anderen Produkten rum probiert, aber dadurch wurden meine Haare auch nicht besser.
    Ich könnte momentan echt ausflippen. Hatte ja schon einen Beitrag zu trockenen Haaren gemacht, aber so richtig dolle Tips waren leider nicht dabei. Mir stehen die Haare am Oberkopf total ab und ich weiß nicht, wie ich das gekräuselte wieder weg bekommen soll. Habe schon die Glistening Creme von John Frieda probiert, aber dadurch werden die Haare auch fettig. Hmm, ist echt ein Problem. Werde jetzt mal mit der Kieselerde 8-Wochen Kur anfangen. Vielleicht hilft mir das ja ein bißchen.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Bis bald
    Melli

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Melli
    Hallo Melli, jetzt muß ich mal genauer fragen. Hast Du eine Naturkrause, daß Dir die Haare am Oberkopf abstehen oder ist das von einer Dauerwelle? Ich tippe mal auf das erste oder?
    Was genau willst Du mit der Kieselerde Kur erreichen? Hast Du schon mal ein Biotin Produkt ausprobiert? Ich denke mal, daß bringt mehr. Die Kieselerde Kapseln enthalten ja nur Calcium und Kieselerde. Ich habe die selbst schon mal genommen. An den HAaren habe ich nicht so viel gemerkt, aber ich hatte den Eindruck, es wäre gut für die Fingernägel.
    Okay, dann erstmal ein schönes Wochenende
    Grüße,
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Katja
    genau, ich habe Naturlocken, die ich aber eigentlich bei jedem Waschen wieder raus kämme. Und dann fangen natürlich an, die Haare wie wild zu kräuseln. Besonders schlimm ist es bei regen. Oh Gott, das sieht so furchtbar aus.
    Biotintabletten von Abtei nehme ich auch gerade.
    Bei den Kieselerdetabletten wurde mir gesagt, das auch die Haare davon wachsen und wieder schöner werden....
    mal sehen, obs funktioniert. Habe jetzt auch lange Zeit Merz Spezial Dragess genommen, hatte aber den Eindruck, das nur meine Nägel gewachsen sind.
    Hast Du denn noch einen Tipp gegen das Gekräusel auf meinem Kopf?

    LG Melli

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @Melli
    Hallo Melli,
    mir ist gerade noch was eingefallen. Bei CCB-Paris gibt es so ein Shampoo für störrisches oder krauses Haar. Das ist relativ neu und von diesem Jean-Marc Maniatis von dem auch die ganzen anderen Produkte für die Haare sind. Ich glaube es gibt auch noch eine Spülung und ein Styling Produkt aus dieser Serie. Vielleicht ist das ja was für Dich. Hast Du denn vieleicht schon mal die Glatt Effekt Milk von Fructis ausprobiert? Kann ja auch sein, daß die Dir was bringt. Aber ich nehem mal an, Du hast schon eine ganze Menge an Produkten gegen "sich kräuselndes Haar" durch, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    @ Melli!

    Das Problem mit den Haaren habe ich auch. Ich habe von Natur aus eine leichte Naturwelle, die aber nach einmal kämmen wieder weg ist, zurück bleibt ein gekräuseltes "Irgendwas" am Oberkopf. Schlimm wird es, sobald es draußen feucht ist. Ich habe jetzt von meinem Friseur das Liss Control von L'Oreal bekommen. Das ist eine glättende Styling-Gel-Creme und soll lt. Beschreibung 24 Stunden vor Luftfeuchtigkeit schützen. Ich verwende es jetzt zum dritten Mal und kann schon eine leichte "Besserung" feststellen. Mal schauen, ob es in zwei Wochen auch noch gut wirkt.

    LG
    Spira

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi,
    erstmal danke für die netten Tipps von euch. Ich denke, das ich die liss control von L´oreal einmal ausprobieren werde. Vielleicht hilft es ja gegen mein gekräuseltes Haar.
    Danke euch.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Pantene Serie - wer hat schon probiert ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:18:39
  3. Auch neue Produkte von Pantene Pro-V
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:09:02
  4. neue pantene
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 17:40:00
  5. Neue Aufmachung Pantene ProV?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 15:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •