Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neue Pantene Pro - V Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Neue Pantene Pro - V Produkte

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    jhat jemand von Euch mit den neuen Pantene Pro - V Produkten und da speziell mit der glättenden Kur der Serie "Glatt und seidig" Erfahrungen gemacht?
    Viele Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi katja,

    ich hatte mir das probierset mit shampoo,kur,spülung und haarspray zugelegt,und bis jetzt nur das shampoo ausprobiert, wie die kur ist kann ich dir also nicht sagen.
    das ergebnis vom shampoo fand ich nich so gut; die haare haben wirklich sämtiges volumen etc verloren, ich hatte richtig dünne schlapp runterhängende "ally mcbeal haare"... [img]/forum/wink.gif[/img]
    nich so das was ich mir davon versprochen hatte [img]/forum/wink.gif[/img]

    liebe grüsse,
    conny

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Katja,
    ich habe mir auch voller Hoffnung die Kur dieser Serie gekauft mit dem Ergebnis, das ich ziemlich unzufrieden war.
    Normalerweise wasche ich mir die Haare alle zwei Tage, aber nach dieser Kur mußte ich sie direkt am nächsten Morgen waschen, da sie ziemlich runter hingen und auch am Ansatz einen fettigen Film hinterließen.
    Also, verlaß Dich nicht auf den Titel "Samt und Seidig".....

    LG
    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Danke für den Tip, ich stand nämlich vorhin vor der Kur und habe überlegt, was ich nun mache. Gut, daß ich noch gewartet habe.
    Ich habe nämlich schon mal was hier im Forum gelesen, daß die neuen Produkte von Pantene nicht so der Hit sein sollen.
    Liebe Grüße,
    Katja <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melli24:
    Hi Katja,
    ich habe mir auch voller Hoffnung die Kur dieser Serie gekauft mit dem Ergebnis, das ich ziemlich unzufrieden war.
    Normalerweise wasche ich mir die Haare alle zwei Tage, aber nach dieser Kur mußte ich sie direkt am nächsten Morgen waschen, da sie ziemlich runter hingen und auch am Ansatz einen fettigen Film hinterließen.
    Also, verlaß Dich nicht auf den Titel "Samt und Seidig".....

    LG
    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]
    [/quote]


  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Gern geschehen.
    Ich meine, jeder hat anderes Haar und bei jedem wirkt diese Kur anders, aber das war halt meine Erfahrung.
    Ich habe sehr strapazierte Haare, die trocken sind und leider nicht glänzen.
    Ich benutze seit einem halben Jahr die komplette Serie von John Frieda (Frizz Ease) wovon ich ziemlich begeistert bin.

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Melli,
    John Frieda benutze ich auch,also zumindest das Frizz Ease Serum, den Highlighting Balm Spun Gold und die Styling Creme Secret Agent. Und ich bin auch total begeistert davon. Hast Du schon mal dieses Shampoo ausprobiert? Keine Ahnung wie das genau heißt, irgendwas mit Corrective, auf jeden Fall ist es für trockenes störrisches Haar.
    Liebe Grüße,
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,
    ja, ich habe mir mittlerweile das ganze Sortiment zugelegt.
    Das wären:
    Frizz Ease Corrective Shampoo and Shiner
    Frizz Ease Glistening Creme conditioner
    sowie
    Frizz Ease 5-Minute Manager Föhnlotion.

    Ich bin mit allen drei super zufrieden und verwende sie auch immer. Das Serum habe ich auch, verwende es allerdings nicht mehr, da meine Haare fettig werden, wenn ich alle vier Produkte in die Haare mache.

    Hast Du denn auch trockene, strapazierte Haare? Was verwendest Du denn sonst so? Machst Du auch Kuren oder Haarmasken oder so? Also ich habe noch das Aqua Oleum von Keralogie. Ist auch super gut.

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @katjastern
    Ich habe gerade gelesen, dass du den Highlightbalm von Frieda hast. Davor habe ich auch schon gestanden, und überlegt ob ich ihn kaufen soll. Welchen Effekt hat er denn bei dir. Kann man damit auch stylen, wie Wachs oder ist der nur für mehr Glanz?
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hallo zusammen,
    bisher kenne ich von John Frieda nur das Frizz-Ease-Serum (das in der Flasche mit Pipette)- wusste gar nicht dass es noch so viele andere Sachen gibt, und hab die auch noch nirgendwo gesehen.
    Ich hab sehr dicke lockige Haare, und seit es die Bodyshop Bananenhaarkur nicht mehr gibt, bin ich wieder auf der Suche. Pantene Pro-V für Locken überzeugt mich auch nicht, weder Gel noch Shampoo.
    Wo kauft Ihr die Sachen denn ? Kann man die auch bestellen?
    GuK-
    eva


  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    @ Melli
    Hallo Melli,
    also ich würde meine Haare schon als trocken bezeichnen. Ich benutze immer mal was anderes. Zur Zeit das Repair Shampoo von Nivea und so eine Spülung von Schlecker, also denen ihrer Eigenmarke. Der Wirkstoff heißt Cereavit in der Spülung, ist total preiswert, kostet nur 1,59 oder so. Die Pflegewirkung ist wirklich gut.
    Neu habe ich jetzt die Volumen - Schaumspülung für dauergewelltes, coloriertes Haar von Poly Kur. Die gibt es für alle möglichen Haartypen, erinnert mich an das Zeug von Gliss Kur. So eine Express Repair Spülung gibt es auch schon von denen. Das Zeug ist ziemlich neu, mal sehen, was noch so rauskommt.
    Als Kur nehme ich die Tiefen Repair Kur von Gliss, weil ich eher Sachen mag, die man im Haar lassen kann.
    Liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Pantene Serie - wer hat schon probiert ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:18:39
  3. Auch neue Produkte von Pantene Pro-V
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:09:02
  4. neue pantene
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 17:40:00
  5. Neue Aufmachung Pantene ProV?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 15:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •