Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: So ´ne Sauerei! Was wurde euch genommen?? :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard So ´ne Sauerei! Was wurde euch genommen?? :)

    Hallo!

    Ich muss mal lauthals kundtun, dass ich es total gemein und unfair finde, dass es den

    Actimel auf Rhabarber

    nicht mehr gibt. DER WAR SOOOO LECKER! *schlotz*

    Was haben sie euch genommen??

    Liebe Grüsse
    Dajana

    PS: und ich finds kundenunfreundlich, dass es Gummibärchentüten nicht nur mit grünen Bären gibt. SO!
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von Dajana Beitrag anzeigen
    ...

    PS: und ich finds kundenunfreundlich, dass es Gummibärchentüten nicht nur mit grünen Bären gibt. SO!
    Da habe ich einen Tipp : Haribo-Werksverkauf!!! Da gibt es jede Farbe extra; ich bekam zum Geburtstag 1kg weiße Gummibären - sensationell!!! Gibt es sicher auch irgendwie online!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da habe ich einen Tipp : Haribo-Werksverkauf!!! Da gibt es jede Farbe extra; ich bekam zum Geburtstag 1kg weiße Gummibären - sensationell!!! Gibt es sicher auch irgendwie online!
    danke für den Tip, das wusste ich nicht!

    ... und mich kannst du mit weißen Gummibärchen jagen und mit blauen Schlümpfen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    manchmal ist einfach nur die erinnerung daran auch nicht schlecht.
    bei uns gab es früher, gaaaaanz früher in der migros cap'n crunch zu kaufen....
    ich hab die mir dann kürzlich aus den usa mitbringen lassen und leider entsprach sie nicht mehr dem, wie ich sie in erinnerung hatte. die kissen waren viel kleiner, weniger knusprig und viel, viel zu süss.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    manchmal ist einfach nur die erinnerung daran auch nicht schlecht.
    bei uns gab es früher, gaaaaanz früher in der migros cap'n crunch zu kaufen....
    ich hab die mir dann kürzlich aus den usa mitbringen lassen und leider entsprach sie nicht mehr dem, wie ich sie in erinnerung hatte. die kissen waren viel kleiner, weniger knusprig und viel, viel zu süss.
    Ooooh, Cap'n'Crunch, was hab ich die geliebt!! Muss ich in den Staaten auch mal probieren, vielleicht haben sie ja wirklich einen anderen Geschmack. Oder zwischenzeitlich die Zusammensetzung geändert.

    Ich vermisse immer noch die Yes-Torties. Und ich schwöre immer noch dass Raider nicht mehr ganz so gut schmeckt, seit es Twix heisst

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oha, von den Yes Dingern habe ich mal während einer Klassenfahrt mit Skikurs jeden Tag eine 10er Packung verdrückt

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Oha, von den Yes Dingern habe ich mal während einer Klassenfahrt mit Skikurs jeden Tag eine 10er Packung verdrückt
    Aber YES-Torty gibt es doch immer noch...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Nein Juttali, es gibt sie wieder. Die waren mal lange Zeit verschwunden, aber so ganz wie früher schmecken die irgendwie auch nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ooooh, Cap'n'Crunch, was hab ich die geliebt!! Muss ich in den Staaten auch mal probieren, vielleicht haben sie ja wirklich einen anderen Geschmack. Oder zwischenzeitlich die Zusammensetzung geändert.

    Ich vermisse immer noch die Yes-Torties. Und ich schwöre immer noch dass Raider nicht mehr ganz so gut schmeckt, seit es Twix heisst

    ja gell, das sind noch kindheitserinnerungung.

    und yes gibts immer wieder mal im denner. allerdings empfind ich die auch nicht mehr so wie in erinnerung.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 14:04:13
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:03:43
  3. Uns wurde Bobbi genommen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:24:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 11:57:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 11:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •