Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: War heute kurz in der Stadt...

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard War heute kurz in der Stadt...

    Anzeige
    ...da ich dringend Nachschub brauchte. Meine Cremes und Cleanser neigen sich dem Ende zu. Also habe ich bei Origins zugeschlagen und mir die MAD und Checks & Balances geholt. Die liebe Origins-Dame hat mit das APW für Eyes aufgetragen. Das fühlt sich wirklich toll an! Wäre auch eine Überlegung wert. Leider bin ich momentan etwas knapp bei Kasse.
    Ich wollte eigentlich noch die Penhaligon's Düfte testen (Artimisia & Love Potion), doch leider hatten sie beide nicht da. Penhaligon's läuft übrigens im Breuni aus. Wirklich schade, nachdem ja CK auch in Kürze gehen wird.

    Bei Kaufhof habe ich mir, um mein Parkticket abknipsen zu lassen, noch die Palmolive Milch & Honig BL geholt. Danke an den Tipp von euch. Sie duftet wirklich traumhaft.

    Liebe Grüße
    Deception

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Deception,

    jaja, da habt ihr schon den Breuni und dann sowas

    Sag mal, hatten sie die Love Potion GAR NICHT da oder nur keinen Tester ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    vielleicht hat mein bruder deswegen nur die mittelmäßigen Duftproben mitbekommen wieso läuft denn alles aus, was soll das
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Origisn Schätzchen. APW for Eyes ist echt klasse. Und soetwas von sparsam.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Hopi: Nö, sie hatten es gar nicht. Wahrscheinlich war es schon aus und nachbestellt wird wohl nicht mehr. Tja, die Durchschnittsverbraucher mal wieder......


    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ich finde, wir sollten langsam mal anfangen diese Durchschnittsverbraucher zu verfolgen und zu ächten , ich meine, die ruinieren unsere Zukunft....

    Beauties against the ignorants
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gummistiefeln in der stadt...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 13:34:49
  2. Ich gehe in die Stadt
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:33:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 11:07:55
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:06:55
  5. Gerstern in der Stadt...
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 13:26:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •