Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard Fingernägel

    Anzeige
    Habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinen Fingernägeln:
    Die obere Schicht spaltet sich generell bis zur Hälfte des Nagels ab. da der Rest dann so dünn ist, dauert es natürlich auch nicht lange, bis die Nägel einreissen oder brechen! Also: ich muss immer Nagellack verwenden und das nervt einfach auf Dauer...
    Was kann ich tun???

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    die beste Möglichkeit, bis sich deine Nägel wieder regeneriert haben, wäre eine Thermo-Versiegelung. Das wird in alessandro-nagelstudios durchgeführt. Dabei wird die Nagelspitze "verschweißt", und spaltet sich nicht mehr.

    Wenn dich das Thema Nägel interessiert, kannst du ja auch mal in den Profi-Talk zum Thema schauen!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Anina,
    ich habe häufig ähnliche Probleme. Was aber sehr empfehlen kann sind Strong & Pastell-Lacke von Nivea. Auch die Sachen von Misslyn. Ich habe z.B. das Nagelaufbaukonzentrat mit Kalzium, den Nagelölstift und die Kristallfeile. Eine Kristallfeile ist besonders wichtig, denn damit kannst du beim Feilen die Nägel schon versiegeln. Viele hier am Board schwärmen von Microcell. Leider kam ich damit überhaupt nicht klar. Aber vielleicht wärs ja trotzdem was für dich.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Vielen Dank, das werd' ich machen!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hallo Anina,

    ich würde das erstmal einem Arzt zeigen. Veränderungen an den Nägeln können auch innere Ursachen haben!

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Guest
    Hallo Anina,

    das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit auch, total trockene und eingerissene Fingernägel.

    Aaaber, dank' Beautyboard ist das Schnee von gestern. Ich weiß zwar nicht mehr, wer den Tip mit den Produkten von alessandro hatte, aber ich habe mir die Sachen umgehend zugelegt und bin restlos begeistert.

    Und zwar benutze ich den Hydro Nagelhärter Nr. 2 drei Mal pro Woche abends. Am vierten Tag wird er dann entfernt, das Night Repair Serum aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Suuuper! Meine Nägel nehmen mir momentan überhaut nichts übel und splittern kein bißchen mehr. Und der Nagelhärter ist der erste überhaupt, der wirklich was bringt und ich habe schon einige durch...

    Es gibt wirlich nette "Sächelchen" von alessandro - ich darf gar nicht anfangen zu schwärmen, sonst krieg' ich sofffottt einen Kaufrausch...

    VG

    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Nochmals danke, ich werde die Tipps&Produkte bestimmt befolgen, weil es immer schlimmer wird. Erfolgsbericht kommt sicher in einiger Zeit!!!

  8. #8
    Guest
    Anzeige
    *push* für ina.

Ähnliche Themen

  1. Fingernägel
    Von Karo77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:51:17
  2. Fingernägel
    Von ledermini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 16:27:39
  3. Fingernägel
    Von Hexe78 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 23:38:00
  4. Fingernägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:39:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •