Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Uaaah, hab mich im Forum geirrt... ...hoffentlich bekomm ich hier ein paar Tipps von euch...!!!! *hoff* *hoff*



    ======================================

    Auch wenn die Frage nun schon zig mal gefallen ist...

    was ist eurer Meinung nach der betse Selbstbräuner?

    Ich hab schon nach früheren Beiträgen gesucht - aber so richtig was gefunden was mir zugesagt hat, hab ich leider nicht....

    Also, ich hab sehr helle haut - jetzt durch Urlaub sogar ein kleines bisschen gebräunt - und ansonsten trockene haut,...trocken, trocken,trocken.

    Außerdem würd mich interessieren wie ihr das mit den Bodylotions macht... kann man alle SBs damit mischen? Oder nur bestimmte?

    Und wie um alles in der Welt macht ihr das im Gesicht?? Ich hab tierisch Panik, daß ich ausseh wie Winnetou oder Chinese Sching-Schang-Schong oder so!!!! PANIK!!!!

    Wie macht ihrs mit den Händen? Und welche Stellen spart man am Besten aus?

    Wie verhält es sich mit dem "Mief", den viele andeuten? Ich will ja dann nicht müffeln....

    Uaaahhh, Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ganz viel Infos geben!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    hi zebralein!

    also ich kann dir den selbstbrâuner von l'oreal empfehlen, bin sehr zufrieden damit!
    ich habe auch ziemlich helle haut und nach einmal auftragen vom selbstbrâuner für den körper bin ich immer leicht goldbraun, also bei mir sieht das halt aus wie wenn ich urlaubsbraun bin aber trotzdem sehr natürlich finde ich.
    wenn du es dennoch heller haben möchtest kannst du dich vorher mir bodylotion eincremen (zb nivea soft) und dann den selbstbrâuner.
    fürs gesicht nehm ich auch den SB von l'oreal aber den fürs gesicht für helle haut. allerdings muss man den schon 2-3 tage hinterher benutzen um leicht braun zu sein. andererseits hat man so keine böse überraschung und kann halt immer selbst bestimmen wie braun man es gern hat.
    wenn du aber nicht die beiden kaufen willst kannst du auch nur den für den körper kaufen und den mit bodylotion mischen (so 2/3 SB und 1/3 lotion) und aufs gesicht auftragen.
    also ich hatte shcon mal auch teure SB getestet und fand das sie immer zu dunkel waren, deswegen kann ich den "billigen" von l'oreal nur loben!!
    sooo wenn du noch fragen hast, kannste ja noch fragen
    Hoffe ich hab dir trotzdem n bischen weiter geholfen!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    ach ja, was den mief angeht*ggg*
    ich trage den SB immer abends auf, der riecht dann halt wie wenn man in der sonne war aber am nâchsten morgen ist der gerucht immer weg!
    und die hânde crem ich mit dem SB ein wie mit handcreme als letztes, also halt was auf dem handrücken geben und mit dem handrücken der anderen hand verteilen!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo Zebralein,

    fürs Gesicht nehme ich den Selbstbräuner von Dior, den finde ich ganz gut. Es gibt auch was von CCB, das ist Feuchtigkeit und Selbstbräuner in einem, ich weiß grade nur nicht, wie das genau heißt.
    Am Körper habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, es wird bei mir leicht streifig, ich habe es mal mit Selbstbräuner von Clarins zum Sprühen versucht, war aber auch nicht so toll.

    Grüsse
    IrishCoffee

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    Ich habe auch den von L'oreal (fürs Gesicht) und bin ziemlich angetan davon .

    Wenn ich bedenke, dass meine früheren Selbstbräunerversuche immer ein Fiasko waren, ist dieser SB eine wahre Offenbarung.

    Ich habe ihn für helle Haut und gemischt mit einer Feuchtigkeitscreme macht er einen wirklich schönen ebenen frischen Teint.

    Also auch Daumen hoch von mir
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Zebra!

    Für mich ist der "Mief" immer das größte Problem.
    Dieser DHA-Wirkstoff, den man zum künstlichen Bräunen ja wohl braucht, riecht so absolut ekelhaft, dass ich meistens nicht durchhalte, das Zeug länger auf der Haut zu lassen. Und da habe ich schon von teuer bis billig alles rauf und runter gehabt - alles "roch" nach einer Weile, auch wenn sie anfangs Aprikose drübertünchen

    Im Moment teste ich den SB von Alvera, der diesen DHA irgendwie "natürlich" zur Verfügung stellt, und ich finde, der riecht nicht - oder so gut wie nicht. Dafür stellt sich das Ergebnis zwar auch nicht so schnell ein - aber das kann ja auch ein Vorteil sein: keine Streifen oder Flecken!

    Werde aber auf jeden Fall auch noch die neusten Origins-SB Produkte testen *winkzuchristine*

    Die SBs fürs Gesicht sind an sich nicht solche Hammerprodukte. Das erste Mal angewendet, bekommt man höchstens einen schöne gesunden Rotstich, wie kurz nach einem Tag am Strand. Und Ausrutscher kann man immer noch mit Make-up korrigieren, die Farbe verschwindet ja sehr schnell wieder.

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Noch ein Strich für den L´oreal Sublime, bin selber kalkweiß und kann den gut im Gesicht benutzen. Gibt eine schöne hellbraune Farbe. Er riecht am Anfang ganz lecker, später den typischen SB-Geruch, aber ich schmier auch immer über Nacht, dann ist nicht so schlimm. Das Problem beim Sublime ist, finde ich, daß er schon ein "bißchen" zu wenig ist für meine Haut im Gesicht. Also laß ich ihn so 20 min. einwirken und creme dann noch mit meiner normale Pflege nach.
    Du kannst alle SBs mit BL mischen, solange diese auch Lotions oder Cremes sind. Ich misch immer so im Verhältnis 1:1. Wird dann nicht fleckig.
    Ach so, und wenn ich mir das Gesicht mit SB eingecremt habe, dann wische ich immer brav mit einem Kosmetiktüchlein über meine Augenbrauen und den Haaransatz - ansonsten seh ich aus wie allerübelst mit schönen Makeup-Rand geschminkt.

    Hdh kaly

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •