Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Your body is a wonderland

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Your body is a wonderland

    Anzeige
    heute gab es bei radio gong die übersetzung und der text is so schön, sogar in deutsch

    "Wir haben den Nachmittag, du das Zimmer für zwei und ich nur noch eins vor: dich entdecken wie du mich erforscht. Jeder Zentimeter eine Meile, deine Haut aus weißem Porzellan, deine Lippen wie zwei Bonbons und deine Zunge aus Kaugummi. Und wenn du Liebe willst, machen wir's. Spielen Tieftauchen unter unseren Decken, schmeißen alle großen Pläne über Bord, weil das hier seine Zeit brauchen wird... Die Art, wie dir das Haar ins Gesicht hängt mag ich genauso gern wie wenn du dir den Kissenbezug über'n Kopf stülpst. Du sagst mir, was ich machen soll, auch wenn ich mich verliere, wenn ich's tue. Und deinen Kopf lass ich nicht auf's Bett kommen ohne meine Hand drumrum. Dein Körper ist ein einziges, großes Wunder. Und das kann ich nur mit meinen Händen begreifen. Schatz, manchmal frustriert's mich, aber du bist so schön, dass es wehtut."

    schönes romantisches lied, ich mag es, auch wenn es jetzt rauf und runter gespielt wird.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber - um es mal mit KRIS zu sagen - das wird doch schon seit 3 Monaten rauf- und runtergespielt Ich kann es nicht mehr hören
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich mag es immer noch sehr gerne *tralalala*, so sanft und harmonisch, ich freue mich immer, wenn ich das höre
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich find's auch irgendwie langweilig, aber der Text ist sooo schön..

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Ich find's auch superschön und immer wenn ich es höre, fang ich an zu strahlen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Isis
    Aber - um es mal mit KRIS zu sagen - das wird doch schon seit 3 Monaten rauf- und runtergespielt Ich kann es nicht mehr hören
    das ist ja keine club musik, ich dachte nur penelope geht in "black clubs" ...

    in ner dorfdisco spielen sie auch immer noch das gute alte "knallrote gummiboot" und es ist mir egal
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Egal ob schon seit Monaten gespielt - ich finde es super romantisch!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 14:48:11
  2. Frau Klum singt jetzt auch - Wonderland
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 12:12:17
  3. Bath & Body Works Body Splash, Bonbons Malizia Sweet Vanilla
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 22:51:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 11:13:25
  5. "Alice in Wonderland"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 00:45:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •