Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(

  1. #1
    Guest

    Standard Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(

    Anzeige
    Guten Morgen allerseits,

    ich hab ein total besch..Wochenende hinter mir,erst bekomm ich eine ANzeige, weil ich angeblich bei rot über eine Fußgängerampel gefahren bin. Dann hab ich mich total mit einem Bekannten verkracht. Heute morgen mußte ich mein Auto suchen, weil es angeblich nicht 80 cm von der Mauer wegstand und bin deswegen zu spät gekommen.
    Mensch, ich finde das langt jetzt...

    Hat jemand einen Tipp, wie ich mich wieder hochpusche? Ich glaube, ich muß mir irgendwas beauty-mäßiges gönnen, habt ihr einen brauchbaren Wellness-Tipp.

    Ich danke Euch im voraus,
    Eure schwer angeschlagene Peggy

  2. #2
    Guest
    Keiner liebt mich *heuljammerschluchz*

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    doch, doch, doch, doch!!!!!!!!!!!!!!

    und hier ein paar wellness-tipps:

    wie wär's bei diesem komischen kalten wetter mit einem schönen sprudel-bad? es gibt doch z. B. bei spinnrad oder so diese riesigen kugeln die sich im wasser sprudelnd auflösen!

    danach könntest du so 'ne gesichtsmaske auftragen, die es in der drogerie in diesen einmal-packungen gibt.

    und dann gibt es doch bestimmt jemanden, der dir den rücken mit baby-öl massiert (macht so richtig schön "griffig") und eine fuss-reflexzonen-massage durchführt?!?! ist gut für den ganzen organismus und soooo entspannend und und und!

    und dann kaufst du dir ganz viele von diesen zeitschriften wie bild der frau, bella, tina, mein erlebnis, usw und haust dich auf die couch!

    ups! ich glaube, dieses programm könnte ich auch mal vertragen [img]/forum/wink.gif[/img]!

    na ja, hoffe, ich konnte dir helfen und kopf hoch!

    lg
    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hey,

    das hört sich ganz nach mir an. Mache ich in solchen Situationen genauso. Vorher noch schmeiße ich mir mein TaeBo-Video ein und schwitze und boxe und schreie allen Frust heraus. [img]/forum/mad.gif[/img]
    Übrigens die Sprudelkugeln gibt es auch beim Idea-Markt!
    Und wenn Du das volle Programm durchgezogen hast, dann vertrag Dich doch einfach wieder mit Deinem Bekannten! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüsse

    Flo

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Danke Euch beiden! Ich glaube auch, daß es wohl das beste sein wird, mich heute abend so richtig im Studio zu verausgaben! Geld sollte ich wohl jetzt besser nicht ausgeben, wer weiß wie teuer das alles wird *heul*

    LG, Peggy

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Eure Hilfe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 23:48:43
  2. Ich brauch bitte eure Hilfe!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 21:06:46
  3. Bitte,ich brauch eure Hilfe
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 16:01:33
  4. Brauche eure Hilfe!! Bitte.
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 07:49:23
  5. Bitte um Eure Hilfe!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •