Huhu Alisia
Ich koche auch am liebsten dann, wenn´s schnell geht

Z.B. Gyros. Bei unserem Metzger kann man das schon fertig gewürzt kaufen. Muss noch noch angebraten werden. Dazu gibts dann Quark bzw. Tzaziki und Reis oder man füllt es ganz einfach in eine Pita-Tasche.

Was auch ziemlich schnell geht und vor allem auch mein Männe gerne isst: Bratwurst mit Erbsen und Möhrchen aus der Dose und fertigem Kartoffelpüree.

Was Chinesisches geht eigentlich auch immer schnell. Von Aldi gibt es chinesisches Pfannengemüse, das ist ganz gut. Man kann vorher in Sojasoße kurz eingelegtes Putenfleisch im Wok anbraten, das Pfannengemüse dazu und den gekochten Reis am besten auch noch gleich dazu und schon hat man ne leckere chinesische Reispfanne.

Dann mach ich auch noch gerne gemischten Salat mit Putenbruststreifen und evtl. frischem Brot dazu.

Oder Chili con Carne mit Maggi fix (Verfeinern!) geht auch noch sehr schnell. Kann man zur Abwandlung auch mal in Tacos füllen.

Kein´s dieser Sachen dauert länger als 10 Minuten Zubereitung (8 Minuten-Reis verwenden oder eben den vorgegarten).
Mit fällt bestimmt noch ein Bissel was ein.

Jetzt hab ich aber ganz schön Hunger bekommen

LG Nadja