Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674

    Standard Frankfurt

    Anzeige
    Diese Woche komme ich endlich nach Frankfurt! [img]/forum/biggrin.gif[/img] *totalfreu*
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo man toll Einkaufen kann - auch Klamotten, etc.? (Voraussetzung ich verlasse den Douglas-Store jemals wieder [img]/forum/smile.gif[/img] )
    LG
    Betty

  2. #2
    Guest
    Mal überlegen... Gegenüber vom Douglas ist der Peek & Cloppenburg, da ist die untere Etage ganz schön, eher auf jüngere Bedürfnisse zugeschnitten. Der Kaufhof ist auch nicht schlecht, die 2. Etage ist sehr zu empfehlen. Auf der Zeil gibt es halt noch diverse kleinere Läden, die auch ganz nett sind. In der Zeilgalerie beim Kaufhof sind in den oberen Etagen auch schöne Läden. Ansonsten gibt es halt verstreut in den Seitenstrassen der Zeil noch einige Jeansläden, aber das ist jetzt zu kompliziert zu erklären. Mit den ganzen größeren Sachen ist man eigentlich schon ausgelastet. Ich habe zumindest nach 3 Stunden keine Lust mehr und bin äußerst genervt aufgrund der vielen Leute.
    LG Ann

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Gab es in Frankfurt nicht auch mal einen Sephora-Laden???

  4. #4
    Guest
    Hallo Betty,

    Sephora weiß ich leider nicht, aber ein recht großer H & M ist auch noch da. Und der Douglas ist wirklich klasse!

    Viele Grüße


    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Der Sephora ist wohl im Main-Taunus-Zentrum, war aber noch nie da.

    VG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Schade! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Bin leider zu Fuß unterwegs.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Betty,

    ja, Sephora ist im Main-Taunus-Zentrum. Von dem Mega Douglas aus Richtung Hauptwache ist der Kaufhof, da lohnt die Kosmetik-Abteilung, denn da gibt es Calvin Klein-Deko.

    An der Hauptwache vor dem Kinocenter an der Kirche befindet sich die Parfümerie Kobberger, die sehr guten Service bietet und ich habe gehört, dass die nicht zimperlich sind mit richtig guten Proben (also nicht nur ein Röllchen Herrenduft......). Vielleicht läßt sich der Einkauf ja aufsplitten.

    Daneben befindet sich ein Zeitschriftenladen mit internationaler Presse. Dort gibt es das US-InStyle und ALLURE - das ist ein US-Heft für Beauty-Addicts!!!! Da kann kein deutsches Heft mithalten. Blätter es einfach mal durch, das stört dort keinen. Aber ich bin nicht verantwortlich für die ganzen Beauty-Wünsche, die dieses Heft wecken wird... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Über die Hauptwache hinweg, kurz vor der Fressgass (kennt in Ffm JEDER!!) ist Hallhuber, die haben ganz nette Klamotten und in der Goethestraße (parallel zur Fresgass, kennt auch jeder!) sind die Nobel-Designer wie Versace, Chanel, Hermes und so.

    In einer kleinen Seitenstraße kurz vor der Ampel zur Alten Oper ist ein Body Shop.

    Und wenn Du müde bist und das Wetter ist schön, kannst Du in der Fressgass draußen sitzen und zB bei Häägen Dazs Eis schlabbern und lauter attraktive oder auch weniger attraktive Banker an Dir vorbei schlendern lassen.

    Viel Spaß!!
    Und berichte mal [img]/forum/smile.gif[/img]
    LG
    Beate

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Erstmal Danke für die ausführliche Info!
    Da bin ich ja erstmal ganz schön ausgelastet. [img]/forum/smile.gif[/img]
    CK haben wir ja mittlerweile selber. (Tja, da wartet man Monate drauf - und dann... *grummel*)
    Ich war in den letzten paar Stunden auch nicht untätig und hab mittlerweile doch noch ein Auto auftreiben können. *sephoraichkomme* [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Du musst unbedingt zu Marks&Spencer! Falls du es nicht kennst: Das ist so ein englisches Kaufhaus. die haben echt tolle Sachen. Allerdings ist die Auswahl jetzt etwas geschrumpft, denn alle Läden außerhalb England sollen dichtgemacht werden.
    Gruß
    Chicken

Ähnliche Themen

  1. MAC Frankfurt
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 12:54:22
  2. CSP in Frankfurt
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:57:58
  3. Frankfurt???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 19:41:10
  4. MTZ bei Frankfurt
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 21:39:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •