Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kaffeevariationen

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Ich bin total Kaffee-abhängig und trinke ihn total gern und lieder auch viel. Am liebsten schwarz und ohne alles, aber das mit den Sirups muss ich auch mal ausprobieren. Was ich aber auch ganz gern trinke, ist löslicher Bohnenkaffe oder Malzkaffee ala Muckefuck.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Unter der Woche trinke ich im Büro 1-2 Tassen Cappuccino pro Tag - entweder von JACOBS Kaffeezauber oder White Cappuccino von KRÜGER. Am Wochenende trinke ich nachmittags 2-3 Tassen "normalen" Kaffee mit 3 Süßstoff und Kaffeemilch (kaufe immer Melitta Mild oder Jacobs Krönung). Könnte notfalls Kaffee eher ohne Zucker, als ohne Milch trinken...

    In den Cappuccino müssen bei mir immer noch 2 Süßstoff rein, weil er sonst überhaupt nicht gesüßt schmeckt. Cappu- oder Kaffeevariationen mit Schoko, Caramel, Vanille, Amaretto etc. mag ich gar nicht! Bäh...

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo,

    bei mir ist Kaffee vorzugsweise halb Kaffee, halb Milch, und zwar echte Milch, also nicht so eklige "Kaffeesahne" *brrr* und immer ohne Zucker oder Süßstoff.
    Aromatisierten Kaffee muß ich nicht unbedingt haben, außer bei Starbucks Vanilla Latte oder Cinnamon Moccha

    "World of Beans" finde ich übrigens einen netten Namen für eine Website!

    LG
    Beans

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag gerne den Krüger-Karamell-Cappu, ansonsten auch Milchkaffe oder Kaffe mit Milch u. Zucker.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Kaffeevariationen?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 10:51:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •