Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieder mal MAC

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Wieder mal MAC

    Anzeige
    Ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen E/S-Farbe von MAC. Ich suche einen E/S in einer sehr natürlichen Farbe zum Grundieren. Auf der HP sehen die meisten Farben aus, als hätten sie einen Rosastich. Ich habe mir jetzt mal die Farben Mylar, Ivory oder Brule ausgeguckt. Kennt jemand die Farben? Wie sehen sie in natura aus?
    Benutzt Ihr eher Satin oder Matte. Welche Farben sehen natürlicher aus?
    Aßerdem suche ich auch eine Farbe zum Konturieren. Welchen Braunton nehmt Ihr am liebsten? Welche Farben sehen sonst noch recht natürlich aus?
    Das sind mal wieder viele Fragen auf einmal, aber es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    LG,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Mylar ist eher vanillig, aber sehr schön zum Grundieren. Ivory ist doch eher so ein elfenbeinton (Nomen est omen??) , wenn ich mich recht erinnere?

    Wegen der Brauntöne - schau doch mal in den Post "Shopping-Schätzchen".

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Falls Du eine Grundierung suchst, die sich dem Hautton anpasst, würde ich Dir "brulé" empfehlen (die Farbe ist mit dem BB E/S "bone" vergleichbar).

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]
    Mylar und Ivory habe ich noch nicht
    ausprobiert. Aber ich kann Dir guten
    Gewissens Brulé empfehlen. Ein sehr
    natürlicher Hautton. Ist allerdings kein
    Matte, ich glaube Satin??
    Hdh
    Liebe Grüße
    Sondra

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Birgit,

    ich hab "vanilla" zum grundieren - ist auch recht hell, aber eher mit Stich ins gelbliche. Dazu nehm ich "Cork" zum konturieren. Sieht alles in allem sehr schön und natürlich aus. Generell würd ich für natürliches Make-up die "matte"-Farben benutzten, obwohl ich persönlich die "satin" schöner finde, weil sie einen ganz leichten schimmereffekt haben (wirklich nur beim genauen hinsehen sichtbar). viel spaß beim shoppen!

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Birgit,
    Brule (matte) ist ein sehr schöner, matter und natürlicher Ton zum Grundieren, sehr unaufdringlich.

    Etwas glamouröser ist Ricepaper ein heller, gelblicher, schimmernder Ton (aber nicht zu hell), ich liebe ihn, kann man auch gut unter die Braue setzen.

    Oder als Highlight-Knaller: Nylon, hell, sehr glänzend & auffällig.

    Zum Abschattieren für das unbewegliche Lid nehme ich, wenn ich blass bin "Form"(matte). Sieht im Kästchen langweilig aus, modelliert das Auge aber sehr natürlich und macht es plastisch.

    "Cork"(matte) ist toll, aber Du solltest nicht zu blass sein, dann kann er etwas "verheult" wirken (ich bin blond, bei dunkelhaarigen gilt das nicht).

    Schön ist auch "Sable", der schimmert schön und hat ein neutrales Braun.

    Zum Umranden mag ich gerne "Folie"(matte), ein dunkleres, rötliches Braun, da sehen meine balu-grünen Augen ganz grün aus!

    Oder "Swiss Chocolate"(matte), das ist nicht ganz so rötlich.

    Und zum Umranden nehme ich immer den MAC-Pinsel nr. 266. Die Investition lohnt sich, man kriegt die Farbe passgenau hin.

    Viel Spaß
    LG
    Beate
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •