Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Der Lern-Thread

  1. #81
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Anzeige
    Hey, ihr "mißbraucht" meinen Thread total.

    Ich muß aber ganz ehrlich sagen, so langsam reicht es, oder?

  2. #82
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    host recht....

  3. #83
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

  4. #84
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Meine Güte, soviel Frust möchte ich auch mal haben.

  5. #85
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    BWL = Lehre von Unternehmungen (Betrieben) (hier soll keiner dumm sterben )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #86
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ lsd: kann schon sein, dass es studenten gibt, die weniger für die uni tun, weil sie nebenher arbeiten. ich kann nur für mich sprechen: ich habe an leistungsnachweisen bereits mehr als meine nichtarbeitenden kommilitoninnen gemacht aber das liegt nur an dem immensen druck den ich habe. schließlich will ich dir steuerzahler nicht unnötig lange auf der tasche liegen und dann, als diplom-psychologin, möglichst bald vielen menschen mit - sagen wir, verzerrter sichtweise, helfen

  7. #87
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    @Isd:

    Ich kann mich nur wiederholen: Studiere BWL-und zwar ernsthaft-und Du wist sehen wovon ich rede. Ich habe auch immer 15 Std. nebenbei gearbeitet um mir meinen persönlichen Luxus leisten zu können. Und dann noch jeden Tag stundenlang gelernt um nicht zu den 70% zu gehören die durchfallen.

    Natürlich gibt es diese Studenten, die auch BWL einfach nur so studieren...und 8-9 Jahre brauchen, bis sie fertig sind. In der Zeit nur feiern etc...aber wenn sie sich das leisten können, ist es doch schön für sie. Bafög bekommt man meines Wissens nach nur für die Regelstudienzeit, ich glaube, man muß nach 4 Semestern Leistungsnachweise bringen etc. Also ist das schon irgendwo begrenzt...Und wenn es bei den anderen die Eltern bezahlen...ist doch super. Mein Ding ist es eben nicht mit dieser Auffassung zu studieren.

    Wenn es eine Ausbildung gäbe, die mir Spaß machen würde, hätte ich das vielleicht gemacht...gibt es aber nicht und ich habe das Glück mir ein Studium leisten zu können ohne den Staat in Form von Unterstützung zu beanspruchen. Und glaub´mal, wenn ich 4 Wochen Urlaub mache müssen höchstens meine Eltern dafür bluten, aber bestimmt nicht Väterchen Staat. Mach´Du mal schön Deine Ausbildung und werde glücklich damit...auf dass Du vielleicht irgendwann doch noch weißt wovon ich spreche.

    @Stoa: Wenn ich jetzt meinen Statistik Schein habe, werde ich nochmal den Psychologie-Dekan von Köln aufsuchen, vielleicht werde ich ja doch noch Diplom-Psychologin. Ansonsten halt Wirtschaftspsychologie in Köln als Hauptfach bei BWL. Dir aber weiterhin alles Gute.

    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  8. #88
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Anzeige
    @ Micky Wirtschaftspsychologie würde ich auch gerne machen. Hört sich zumindest interessant an.


    @ all Jetzt kann der Thread ja auch wieder dazu benutzt werden, wofür er eigentlich gedacht war.

Ähnliche Themen

  1. Fake lashes - gibts "Lern"videos?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:37:23
  2. Französische Lern-Bücher?
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:29:36
  3. Best of Englisch-Lern-Software
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 19:12:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Lern-tipps die wirklich helfen ?! ;-)
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •