Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: enttäuscht über BB

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard enttäuscht über BB

    Anzeige
    Huhu!

    Gestern ging ich mit besten Kaufabsichten und einem 10% Gutschein zu BB in Köln und war fest entschlossen nicht ohne ein oder gerne auch mehrere neue Schätzchen zu gehen.

    Leider ist mir das nicht gelungen

    Egal nach was ich fragte (und ich hatte einiges auf der Liste), nichts war davon da, noch nie gehört, haben wir nicht, keine Ahnung, ob wir das kriegen.

    Statt der classic face Palette zeigte sie mir die Lippenpalette....

    Sie sei sowieso nur Aushilfe und BB hätte Lieferschwierigkeiten. Einige Sachen wären schon seit Wochen nicht mehr erhältlich.

    Der counter geht vor die Hunde

    Vor lauter Frust bin ich sofort zu MAC gedüst und habe mich dort über meinen Frust hingweggetröstet
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Das klingt ja garnicht gut, hier in Berlin gefällt mit der BB Counter auch nicht mehr. Nie hat da jemand Ahnung. Es wird immer schlimmer.

    Aber, was hast Du Dir denn schönes bei MAC gekauft???

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Das war früher in Köln anders. Aber jetzt ist es genauso, Beratung, Tipps, kann man glatt vergessen

    Da empfinde ich MAC immer als reine Erholung

    Dabei mag ich BB wirklich gerne.

    Bei MAC gab es einen sleepy , einen eye khol in buttery, einen neuen lipbalm im Topf und eine Abfüllung light day moisture SPF 15

    Hätte ich nicht gerade eine Woche vorher zwei lippies gekauft, wäre ich bei den neuen sicher schwach geworden. Drei haben mein erhöhtes Interesse geweckt. Aber so sehr anders als der syrup oder der sequin waren sie auch nicht, eher eine Nuance. Wobei der sweetie frostiger war *denk*, na ja, ich werde sie mir nächste Woche vielleicht doch nochmal genauer anschauen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Welchen beiden L/S meinst Du denn genau???

    Der Sleepy E/S ist echt toll. Er poppt wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo jennifer,

    soll ich mal nachfragen, bei mir gibts eine ziemlich gut informierte Verkäuferin, was ist denn das Objekt der Begierde?

    was mich locken könnte:
    - die 3er Palette
    - evtl auch das travel size Pinselset
    - das smal cosmetic case
    - die neuen Shimmerbricks
    - die beiden neuen Shimmer washs

    aber ich fürchte davon ist noch nichts da.

    LG
    ALegria

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hallo,

    ich habe letzten samstag auch eine nicht ganz so gute erfahrung am bb-counter in hh im karstadt gemacht. ich bin da eigentlich nur hin, weil ich dort seit neuestem 10% rabatt bekomme (durch mein fitness-studio), sonst wäre ich gleich in die hamburger-hof parfü gegangen.

    ich war so gegen 13 uhr da und eine verkäuferin machte gerade eine sehr ausführliche beratung, und ihr kollege beriet gerade wegen eines lippies. ich war ganz artig und wartete. dann drehte sich plötzlich die verkäuferin um und fragte, ob ich zurecht käme (womit eigentlich) und ich sagte, dass ich warten könne. darauf meinte sie, dass es bei ihr dauert- ich *kein problem, sie haben ja noch einen kollegen*. darauf sie *der müßte eigentlich schon längst in seiner pause sein*. na ja, das animiert mich dann auch nicht gerade, dort mein geld auszugeben. schade

    lg
    susanne

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine,

    meine neuesten MACkies waren der dandy plum und der syrup (die von letzter Woche )

    Hallo Alegria,

    nach dem neuen Schimmerbrick zu fragen hätte ich nie gewagt, die hätte wahrscheinlich gedacht, ich bin von einem anderen Stern

    Meine BB Wunschliste:

    vitamin enriched cream (aber nur mit vorher testen)

    neue eye contour brush (die mit dem kleineren Köpfchen)

    brush holder

    tweezer from Rubis of Switzerland

    bronzer/blush compact duo pale pink/light

    classic face palette (wobei ich da noch nicht überzeugt bin das mir smoke gefällt)

    und natürlich die neuen shimmer e/s


    Sie hatten nur die neuen e/s Stifte, aber ich glaube ich bleibe bei meinen Püderchen, Urlaub ist auch noch nicht in Sicht

    Alle sachdienlichen Hinweise, liebe Alegria, nehme ich sehr, sehr gerne entgegen.

    Hallo Susanne,

    da kann einem wirklich die Lust vergehen. Sowas nennt sich dann Dienstleister

    Schade, ich fand das BB Personal früher topp und war sehr zufrieden und ich benutze die Produkte seit es sie in Köln gibt, also schon ziemlich lange. Aber jetzt ist der Service seit bestimmt einem Jahr unter aller......
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, Dandy Plum gefällt mir auch, obwohl er doch lilamäßig ist.

    An Syrup kann ich mich jetzt garnicht erinnern.*schäm*

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine,

    also ich muss hier noch mal meine absolute Begeisterung für den dandy rausposauen.

    Sooooo überzeugt war ich anfangs gar nicht, aber der ist so klasse, die Farbe hat was besonderes

    Er kommt bei mir momentan zu allen nicht alltäglichen Gelegenheiten zum Einsatz.

    Der syrup ist ein lustre, also dezent von Farbe und Auftrag. Die Farbe ist wohl der Renner in der eher dezenten Farbpalette. Die Lippen sehen damit einfach nur gut, aber nicht geschminkt aus.

    Er geht übrigens in rosane, hat kein braun drin. Ich denke er ist für alle Hellen schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Danke Dir, ich glaube, jetzt weiß ich, welchen Du meinst. Da man aber bei MAC immer so viel testet, weiß man später kaum noch, welcher L/S wo aufgetragen wurde.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht...
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:42:00
  2. Enttäuscht über Mascara
    Von janine68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 08:25:13
  3. Enttäuscht über das Smooth Intense :+(
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 17:47:54
  4. Ich bin enttäuscht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:58:35
  5. Enttäuscht über Clinique Lippies!
    Von Liliane im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 10:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •