Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FRESH Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard FRESH Düfte

    Anzeige
    Hier die komplette Duftliste von http://www.fresh-f21c.com/Merchant2/f21c/c_frag.htm


    SUGAR EAU DE PARFUM
    60ml 45 Dollar

    INDEX DÜFTE
    patchouli pure
    cucumber baie
    bergamot citrus
    china green tea
    fig apricot
    galbanum patchuli
    geranium pepper
    grapefruit musc
    honeysuckle grapefruit
    moroccan mint tea
    pear cassis
    pomegranate anise
    redcurrant basil
    tobacco caramel
    violet moss

    100ml 60 Dollar

    ROSE EAU DE PARFUM
    Bulgarian Rose
    120ml 45 Dollar

    EAU DE TOILETTE spray
    Wisteria A deep floral
    Linden Sheer, green scent
    Verbena Crisp citrus classic
    Vanilla Rich vanilla bourbon
    Heliotrope Sensual oriental floral
    Sweet Pea A tender green floral
    Freesia A bright floral
    Waterlily Sheer, wet floral
    Hesperides A vibrant blend of grapefruit peel and orange.

    75ml 32 Dollar


    FLEURS DE CHOCOLAT EAU DE PARFUM
    The sensual collection of Fleurs de Chocolat fragrances is made up by the darkest, richest and silkiest personae of pure cocoa extract. In this collection, alluring fruit and tea extracts of vibrant orange peel, succulent pear, exotic Darjeeling tea and banana leaf are blended with cocoa to create bewitching aromas that stimulate the senses and sweeten the skin. There are three eau de parfum in the collection named after female opera heroines.
    LUCIA is a warm citrus fragrance characterized by mandarin, soft vanilla bean and orange peel centered by verbena, orange flower and ylang-ylang grounded by rich bitter chocolate, amber and warm ginger.
    MANON is a dreamy, soft fragrance, accented by succulent pear, gentle linden and fig, centered on airy freesia, wild rose and jasmine, balanced on bitter chocolate, rosewood and cloves.
    MIKADO is a rich, exotic fragrance balanced by bergamot, dreamy vanilla and mint leaf, heartened with Darjeeling tea, Moroccan pomegranate and amber, resting on vetiver, bitter chocolate and Tonka bean.

    120ml 4fl oz 45 Dollar

    MUKKI EAU DE TOILETTE
    MUKKI — a fragrance which embodies the mood and feelings of milk. Designed with both men and women in mind, Mukki eau de toilette prompts sentiments of warmth and coziness. It emphasizes familiar places like childhood and comfort of mother's embrace. Gentle peac , honeydew and cucumber notes warm up the heart of violet, caramel and linden flower, resting on the base of vanilla, musk and transparent tuberose.
    The whimsical name is inspired by the mascot of the line: Mukki, the cow. Boxed, spray pump included

    120ml 4fl oz 45 Dollar

    JUS EAU DE TOILETTE
    The signature fragrance of the collection, JUS Eau de Toilette is a sparkling blend of cranberry and tart citrus fruits. The cranberry background is mixed with a bite of orange peel, lemon tree with the round dry sweetness of mulberry musk and fig. This juicy scent leaves taste buds watering. Both men and women will enjoy JUS as a refreshing all over body splash . Boxed, spray pump included

    120ml 4fl oz $25.00

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Fresh Erfahrungen?

    Das ist ja eine ziemlich große Palette. Wer hat was schon probiert? Halten die Edt´s generell nicht so lange???? Ich mag doch eher Düfte, die lange wahrnehmbar sind.

    sab

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Du bist eine richtig leidenschaftliche Duftjägerin, oder

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich LIEBE LIEBE LIEBE mein Sugar von Fresh.

    Duftet wie ein Zitronenbaisser und hält einen ganzen langen Tag

    Mukki möchte ich auch noch haben, der ist relativ milchig.

    Lucia habe ich wieder abgegeben, weil er mir zu sehr nach Bitterschokolade mit Orangenfüllung ( = Erfrischungsstäbchen ) geduftet hat.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ach und Tobacco Caramel habe ich gerade vertauscht, weil mehr Tobacco als Caramel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    Sugar habe und liebe ich. Mit Lucia geht es mir so wie Hopi und Mukki hat irgendwas drin, was ich nicht mag. Sonst kenne ich im wesentlichen die Index-Düfte. Da hat mich aber noch keiner gänzlich überzeugt, oder ich habe einen ähnlichen Duft gefunden, den ich dann besser fand. Und ich fand Tobacco Caramel riecht nach Sandelholz...
    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Mukki

    Hallo Beauties,
    ich habe mal die Bodylotion von Mukki Fresh gehabt. War mir aber wirklich zu aufdringlich nach Milch, fast sogar stechend. Also dezent konnte man dies nicht nennen.
    VLG Via

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich liebe (da pröbchen getestet) und möchte zu gerne Sugar und Cucumber Baie haben......

    Soviel von mir *lechznachdenzweischätzchen*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also Sugar und Mukki sind meine Lieblinge, die schnuppere ich sehr gerne. Mukki ist so schon weich und kuschelig, eben leicht milchig.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Getestet

    Anzeige
    wurden:

    moroccan mint tea

    und JUS EAU DE TOILETTE .

    Also das Jus gefällt mir sehr gut, ist ein einzigartiger frischer leicht würziger Duft.

    Moroccan Mint Tea- der Name ist Programm, eine schöne Erfrischung für heiße Sommertage und Pfefferminzliebhaber, würde aber keine ganze Flasche davon kaufen.

    sab

Ähnliche Themen

  1. Suche Fresh Düfte..
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:36:12
  2. fresh - Düfte
    Von mara7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:05:08
  3. Fresh Düfte
    Von bollahamster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 16:05:47
  4. Fresh Düfte zu vertauschen
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 22:31:48
  5. FRESH-Düfte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 21:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •