Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kinderlachen

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707

    Standard Kinderlachen

    Anzeige
    http://www.renegadepenguin.org/swing/

    macht mal eure Lautsprecher an und geht auf diese Seite Ich finde sie total süß

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Süüüüß!!!

    Ich habe es gerade mal abgespielt und mein Junior (7 Monate) schaute gleich sehr interessiert rüber und fing an mitzulachen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Copy,

    kann ich verstehen, ich musste auch lachen. Ich ruf mir die Seite jetzt immer auf, wenn ich schlecht drauf bin

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ach, wie herzig Habe eben auch ganz breit grinsen müssen, kam ganz unwillkürlich

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Ich habe mir die Seite auch gleich mal schnell eingespeichert, ich habe richtig angefangen mitzulachen.....



    LG
    habibbi

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Boah furchtbar!!!!!



    Bei mir verursacht dieses Kind kein Lachen, sondern eher Aggressionen!!!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich mag das und habe auch gegrinst und mich gefreut *soeinfachgehtdasmanchmal*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also ich kann nicht wirklich unterscheiden, ob es nun lacht oder gleich los heult... Aber prinzipiell kann ich mit Kinderlache auch nicht sooooo viel anfangen

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Meine Katze kam reingestürmt und hat in den Lautsprecher gebissen! Echt wahr.

    Seeeehr süß. Ich freu mich schon drauf, wenn meine Kleine "mit Ton" lacht. Bisher lacht sie zahn- und lautlos.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Da hat eindeutig jemand ein Kind per Kitzeln gefoltert...

    übrigens, macht ihr das auch so gern bei Eurem Freund? Meiner darf aber nicht zurückkitzeln... *ggg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •