Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo pearl ivory und soft ivory

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kanebo pearl ivory und soft ivory

    Anzeige
    Huhu!

    Wer kennt diese beiden Farben? Es sind die Nummern 101 und 102.

    Wäre sehr lieb
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Jennifer,

    also ich kenne soft ivory. Aber nachdem ich von Dir recht häufig lese, dass Du eher ein "Bleichgesicht" bist, dürfte diese Farbe zu dunkel für Dich sein.

    Wenn Du etwas nicht deckendes, sondern eher ausgleichendes suchst, kann ich Dir von Origins die hellste Farbe des Nude and Improved empfehlen.

    VLG
    Anke

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Jennifer,

    Liquid Foundation in pearl ivory habe ich seit einiger Zeit im täglichen Gebrauch.

    Ich bin - wie Du - ein Bleichgesicht und finde, sie paßt perfekt zu meinem Hautton. Sie hat einen minimalen Rosatouch (weniger als die neue von Dior), deckt leicht und sieht ganz natürlich aus.

    Für den Sommer ist sicher auch ideal.

    Das einzige, das mich stört, daß sie auf meiner Nase nicht lange hält (nach mehreren Test mit anderen Foundations bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß meine Nase die Hauptschuld trägt ).

    Wenn Du möchtest, fülle ich Dir gerne etwas ab. Pn genügt .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Dreamer,

    oh, das ist superlieb von dir

    Kennst du BB porcelain? Ist pearl ivory damit vergleichbar?

    Welche Farbe hast du von Diorskin ausprobiert?

    Ich habe ja im Moment die cream finish, die liquid finish würde mich auch interessieren.

    Vielleicht kann ich dich ja mit einer Gegenabfüllung z.B. von Illumination oder Erno Lazlo locken.

    Übrigens auf meiner Nase verabschiedet sich auch alles nach ein paar Stunden, die stößt das Makeup scheinbar ab, so eine Art Schutzschild
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Jennifer,

    mache ich doch gerne .

    BB porcelain war jahrelang DIE Foundationfarbe für mich. Die Version für Mischhaut steht immer noch im Badezimmerschrank .

    Also, im direkten Vergleich macht Pearl Ivory einen frischeren, strahlenderen Teint. Imho wirkt man gesünder und nicht so müde (was momentan wichtig ist wg. Frühjahrsmüdigkeit ).

    Wie ist denn die cream finish? Ist sie von der Konsistenz vergleichbar mit BB Fresh Glow?

    "Schutzschild" , sehr gut .
    Korrigierst Du das im Laufe des Tages?

    Liebe Grüße
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Dreamer,

    gut, dann hat unsere Haut die gleiche Farbwellenlänge

    Ich bin schon nur vom lesen von pearl ivory überzeugt, du hast alle entscheidenden Wörter benutzt

    Im Moment bin ich total frühjahsmüde, blass und irgendwie übernächtigt. Frische kann ich mehr als gut gebrauchen.

    Wenn ich zu meinen etwas gelberen Foundations greife, sehe ich erst richtig müde aus.

    Ich finde das cream finish kann man mit FGF vergleichen. Ich suche ja einen Nachfolger, wenn ich vom cream finish die richtige Farbe habe könnte das der Nachfolger sein.

    Ich wollte es mir nächste Woche besorgen. Ich kann dir dann auch gerne was davon abfüllen. Es wird wohl pearl oder soft ivory, wobei pearl jetzt wahrscheinlicher geworden ist

    Ich gebe im Laufe des Tages mal ein bisschen BB sheer compact powder in pale yellow auf die Nase, damit sie nicht mehr so vorwitzig aussieht
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Heathcote & Ivory
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 16:44:21
  2. BB Concealer Ivory vs Warm Ivory
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:57:40
  3. BB Warm ivory = MAC ?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 12:28:48
  4. facefinity IVORY
    Von hamse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 15:38:37
  5. BB concealer ivory to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 09:58:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •