Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beauty-diÄt

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard Beauty-diÄt

    Anzeige
    guten abend

    ich hab mich nach meinem münchen-wochenende selbst auf beauty-diät gesetzt *seufz*

    mein badezimmerschrank quillt vor cremes, tübchen etc. schon über, ich könnte zwei jahre durchaus haare waschen und vom duschen und baden mag ich gar nicht erst anfangen ich habe bestimmt jeden e/s in der exakt gleichen oder sehr ähnlichen farbe, farblose glosse hab ich als hätte ich 5 lippen und nagellacke könnte ich als make-up zweckentfremden

    damit es nicht so schwer ist NICHTS mehr zu kaufen (na gut. deo, zahnpasta etc. sind erlaubt) suche ich ein paar leutchen die derzeit auch auf beauty-diät sind...

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo, Nici!

    Ich weiß GENAU, was Du meinst!
    Ich hab letztens den Schrank geöffnet, wo ich mein ganzes Zeuch untergebracht habe und da trifft einen echt der Schlag!

    Vor allem verwend ich so viel von dem Zeug nicht mehr, weil ich entweder nicht zufrieden war, ich die Pflege gewechselt habe usw.

    Wenn ich dran denke, was das alles gekostet hat!
    Wahnsinn. Ich hab auch echt sehr viel Unnötiges gekauft.

    Aber damit soll jetzt auch Schluß sein.
    Da ich jetzt eh bei meiner Gesichtspflege bleiben will, wird nix andres mehr probiert und gekauft.
    Ebenso will ich mich nicht mehr von der Begeisterung der Beauties hier betreffend diverser Deko anstecken lassen. (Zumindest nicht in nächster Zeit)

    Heut geh ich mir noch meine ÜSSEL holen, die hab ich in der Parfümerie bestellt.

    Aber dann ist Pause!!!!
    Es werden nur mehr Sachen gekauft, wenn ich sie auch benötige! (zB.: Make up oder Gesichtscreme neigt sich dem Ende zu...)

    Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, wo mein ganzes Geld hinkommt, wenn ich meine Kontoauszüge anschaue

    LG, Shiri

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    ich mach mit nur nicht soooooo streng, aber ich kaufe eh nicht soooo viel finde ich und von daher darf ab und zu mal ein "schmankerl" sein

    Ansonsten bin ich eh grad mehr auf dem Klamotten und Schuh-Trip

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Nici,

    ich habe es auch mit der Vorratshaltung total übertrieben - vor allem dank Ebay - und schließe mich dir gern an. Meine Bodylotions und Haarpflegemittel sowie Nagelcremes dürften auch noch gut zwei Jahre reichen.

    Das einzige, was im Moment gekauft wird, ist Gesichtspflege - aber erst, wenn die alte aufgebraucht ist - und Deos.

    LG
    Monique

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    schnäppchen... neuerscheinungen... nee... da bleib ich hart

    aber L/Es erlaub ich mir doch

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich bin schwach. ich weiß

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo

    wie geht's euch denn? habt ihr was gekauft??? lisababy, monique, billie etc.

    also ich war bis jetzt absolut brav, aber die entzugserscheinungen sind EXTREM!!!

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Nici,

    ich bin ganz schön standhaft geblieben - na ja, sagen wir mal FAST. Der Kajalstift von Dior in blaugrau ging bei Ebay zufällig an mich, konnte ich doch echt nichts dafür, oder? Und ein neuer Deoroller (der von Billie empfohlene von Vichy) musste her, weil ich von dem Rexona Cotton Ausschlag bekommen habe.

    Es fällt mir auch enorm schwer, weiter nichts zu kaufen. Neulich habe ich tatsächlich mal wieder ein Duschgel und eine Bodylotion aufgebraucht, ich bin ganz stolz auf mich. Aber meine Vorräte sind noch riesig ....... Wie sieht es denn mit deinen Vorräten aus?

    LG
    Monique

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo

    sehr brav (über den kajalstift und das deo wollen wir mal nicht weiter reden )

    meine vorräte wollen einfach nicht weniger werden ich versteh das einfach nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Tja Nici, ich fürchte, es wird noch ewig dauern, bis wir wieder so richtig Platz in unseren Schränken haben.

    Mir fällt gerade ein, dass die Körpercreme von Martina Gebhardt fast aufgebraucht ist, aber das Duschgel von Ricarda wird und wird nicht alle, obwohl die Bodylotion zum Glück sehr schnell aufgebraucht war. Diesen Babypowderduft war ich nämlich sehr schnell Leid.

    Und das Wellashampoo SP ist auch so schrecklich sparsam.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Diät
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 18:43:34
  2. Beauty-Diät
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:07:13
  3. Zwischenbericht Beauty-Diät
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:37:42
  4. Beauty-Diät im März
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 10:42:30
  5. Tagesbericht BEAUTY-DIÄT
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 13:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •