Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: REPAIRWEAR von CLINIQUE- Erfahrungswerte??

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo

    war in Paula's letzten Newsletter.

    Und da ich sonst auch sehr sehr leicht Pickel bekommen freut mich die Einschätzung von Jennifer um so mehr

  2. #12
    Exuser37 Guest
    http://www.cosmeticscop.com/about/best.asp?TYPE=BEST

    Sie ist sogar "Best product of the month" geworden.

  3. #13
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Ist das Buch in einem verständlichen Englisch geschrieben.
    Fremdsprachen sind leider nicht meine Stärke.
    Würde mir gerne das Buch zulegen,aber wenn ich kaum ein Wort verstehen werde bzw. daneben ein Wörterbuch liegen habe,macht das nicht so Sinn.
    Wieso gibt es denn keine deutschen Ausführungen???

    Danke und LG
    Claudia

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Na ja, vielleicht aus dem gleichen Grund, warum hier das Kosmetik-Angebot nicht so groß ist: Viele deutsche Frauen kommen halt mit der Creme in der blauen Dose der Fa. Beiersdorf aus...

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also nicht, daß ich Paula lesen würde aber ich denke, das liegt auch daran, daß ein großer Prozentsatz der bewerteten Produkte in D. gar nicht verfügbar ist , oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Daran natürlich auch

    Also - wir brauchen einen Einkaufsführer in deutsch....BRITTA!!

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Ich befürchte wir sind nur eine kleine verschwindende Minderheit verglichen mit den Amerikanerinnen und spielen daher kaum eine Rolle

    Ich kaufe ja Paulas Bücher und lese gerne ihre reviews. Die Firmen, die ich nicht kenne, überlese ich einfach. Es bleibt noch mehr als genug übrig, was für mich von Interesse ist.

    Man muss natürlich wie bei allen reviews (subjektiv) Abstriche machen, aber das hat man schnell raus.

    Ist es in verständlichem Englisch geschrieben? Ich denke schon, vor allem wiederholt sich ja auch viel, nach einer Weile hat man die wichtigsten Wörter intus. Und wenn du Fragen hast, du findest hier sicher viele Helfer

    Aber Paula auf deutsch, Britta wäre das nichts?

    Wir würden auch alle gerne mithelfen
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Werde mir das Buch diesen Monat noch kaufen und wenn ich etwas garnicht verstehe , setze ich den Abschnitt einfach ins BB und dann werden mir bestimmt ein paar nette Beauties helfen
    Euch allen ein schönes Wochenende


    LG
    Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *flüster* In der Zentraldrogerie gibt es die RW Creme
    für € 38,-- (30ml).
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Billie,

    also....heute abend habe ich Repairwear zum ersten Mal aufgetragen und ich muß sagen, selbst wenn ich nicht voreingenommen wäre *noCliniqueforHopi*...nee, nee, nein,

    Was vielen gefallen wird, gibt bei mir einen dicken Abzug :
    sie zieht sofort ein und weg und ich habe bei ihr bei weitem nicht das eingecremte Gefühl wie bei meiner üblichen Nachtcreme Shiseido Super Revitalizer N.

    Und wenn sie jetzt schon so weggezogen ist...wie will sie es dann bis morgen früh schaffen und durchhalten ?

    Sollte morgen nicht ein unglaubliches Wunder passiert sein, wird es wohl weiter heissen Clinique und Hopi...zwei Umlaufbahnen, die sich niemals kreuzen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Clinique Repairwear
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:29:59
  2. Clinique Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:21:17
  3. Clinique Repairwear 02
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 17:30:49
  4. Repairwear Day von Clinique
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 16:30:33
  5. Clinique repairwear
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 19:00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •