Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Eure letzten Errungenschaften?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Eure letzten Errungenschaften?

    Anzeige
    Hallo mädels,

    was waren den eure letzten modischen Errungenschaften??

    Ich hab mir gestern ein paar flache Riemchensandalen für daheim gekauft (erstmal) so quasi als Sommerhausschuh, sowie ein paar superschöne schwarze Lacksneakers für die Arbeit.

    Dann durfte noch ein schwarzes (merkt man das ich auf die Farbe stehe ) Tanktop mit einem glitzernden Playboy Bunny drauf mit (ok , jaja kitsch ich weiss, aber zu jeans sooo süss )

    Und bei euch?

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: @ Wendy jaja mein Kleiderschrank ist zwar voll, ABER es gibt ja soooo schöne Sachen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Kerstin,

    bei mir war es eine weiße Stoffhose mit Schlag von Espirt, den dazu passenden weißen Blazer und ein dazu passendes rotes Shirt mit breiten Trägern von Mexx, die roten Sandalen dazu hab ich noch vom letzten Sommer . Eine rosa/beige/pink/weiß gemusterte Hose von Betty Barclay und ein dazu passendes rosa Shirt mit breiten Trägern von Benetton.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Kerstin!

    Ich war zwar am Samtstag ausgiebig gucken - habe aber irgendwie nichts richtig überzeugendes gefunden

    Nach Hause habe ich nur eine neue Miss-Sixty genommen und neue Gassi-Schuhe von K-Swiss

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    ich nähe gerade was:

    ein weißes, rückenfreies Kleid mit weitem Rock. Ziemlich genau so, wie das von Marilyn Monroe, wo sie über dem Lüftungsschacht steht.

    Muß nur noch den REißverschluß einnähen und den Saum einnähen.

    Und dann kann ich mich auch mal über den Lüftungsschacht stellen

    Gruß
    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,
    meine letzte Errungenschaft ist eine etwas weitere, dunkelblaue Freeman T.Porter - Jeans.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Sneakers

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mir gerne für den Sommer helle/beige Sneakers zulegen, bin aber überfragt, welche derzeit "in" sind.

    Hatte schöne Puma Avanti gesehen, aber Puma Avanti gibt es ja schon seit längerer Zeit. Sind die nicht schon wieder out?

    Kennt jemand die Puma Nuala? Sie sind sehr ausgefallen, allerdings sind sie so geschnitten, daß sie nicht unbedingt ein hübsches Bein machen.

    Ich möchte die Sneakers möglichst auf alles tragen können, auch auf alles Farben.

    Habt Ihr Tipps? Welche favorisiert Ihr?

    VLG
    Noémi

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oops, wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen, bin aber irgendwie auf die falsche Taste gekommen....

    Ich hoffe, Ihr überseht mich nicht....

    VLG
    Noémi

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    also, ich habe mir von kookai ein paar supersüsse weiss sandalen gekauft, ganz hohe, und endlich endlich gleich zwei miss sixty jeans in meiner grösse gefunden, das ist immer so schwer, weil ich 24 habe und die anscheinend immer nur ein mal geordert wird

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Meine letzte "Errungenschaft" war ein einfärbiges, enges graues Shirt von H&M.
    Ich hab's so gerne, dass ich es noch kein einziges Mal getragen habe.. ...aber mir war nach Kaufen und es hat nur 4€ gekostet.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    @NIJANKA:

    huhu, hier ist noch eine gr.24 ! wir fische mal wieder

    ansonsten:
    meine letzte errungenschaft sind natürlich mal wieder heels [hier: sandaletten zum hochschnüren am bein].
    desweiteren noch eine miss60 und eine schlichte schwarze bluse mit toll laaaangen ärmeln, die zu den sandaletten passt.

Ähnliche Themen

  1. Eure letzten Beutezüge?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:18:51
  2. Eure letzten Käufe?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 09:07:27
  3. Eure letzten Einkäufe...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 21:51:54
  4. Eure letzten CD/DVD Käufe?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 11:30:43
  5. Meine letzten Errungenschaften
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 17:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •