Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Dice

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @Dice

    Anzeige
    Hi Dice,

    hab ihn einem Lippenstift-Beitrag gelesen, dass Du den Black Honey Almost Lipstick von Clinique verwendest. Was ist das eigentlich für eine Farbe? Kannst Du die mal beschreiben? Trägst Du den tagsüber oder eher zum weggehen? Sieht sie natürlich oder auffallend aus? Ich frag nur, weil ich den Namen so interessant finde und auf der "Lipstick-Homepage" auch gelesen habe, dass den ein paar Schauspielerinnen/Sängerinnen verwenden. Danke schon mal!

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Tracky,
    ich bin zwar nicht Dice, aber ich habe den Lipstick auch.
    Ich hatte ihn mir mal gekauft, weil ALLURE ihn zum best lipstick of the year gekürt hatte und bin ziemlich enttäuscht.
    Er sieht schwarz-rot aus, ist aber ein Lippenstiftgloss, das heißt sehr sehr transparent. Auf den Lippen sieht er aus, als hätte man Brombeeren gegessen, nur so ein Hauch und total glossig.
    Mir steht er überhaupt nicht,
    ich würde ihn gerne tauschen.
    VG
    Beate

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Hi Tracky,

    auf Black Honey bin ich zufällig gestoßen, als ich ihn bei meiner Tante auf der Kommode sah. Da war ich noch ín der 'braune-Lippenstifte-sind-das-Tollste-Phase'. Da habe ich ihn halt ausprobiert und in den Spiegel geguckt. 'Oh, der macht ja frisch!Was für 'ne schöne Farbe!', dachte ich da. Und viiiel schöner als braun. Dann mußte ich ihn selber kaufen.
    Es stimmt, er ist schon transparent. Aber das mochte ich gerade. Der Black Honey hat so meine Liebe zu transparenten Lippenstiften geweckt. Und je öfter Du damit über die Lippen gehst, desto intensiver wird die Farbe. Beate hat Recht, er ist so beerig-glänzend-transparent. Überhaupt nicht überwältigend leuchtend. Sehr schön eben. Auch gar nicht zu lila/fuchsia-beerig.
    Ich trage ihn eigentlich zu jeder Tageszeit. Er ist überhaupt nicht dramatisch in dem Sinne. Also zu mir passt er und sieht natürlich-frisch aus. Und ich habe schwarze Haare, dunkelbraune Augen und helle, etwas gelblichere Haut. Hoffe das hilft! [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Ihr zwei,

    danke für den ausführlichen Bericht. Der Lipstick würde mich sehr interessieren. Ich habe zwar blonde Haare, braune Augen, bin aber sehr braun gebrannt und mag auch mal beerige Töne. Beate - würdest Du ihn evtl. mit mir tauschen? Wenn ja, dann mail ich Dir mal eine Liste mit meinen Tauschangeboten zu, vielleicht finden wir ja einen Weg. Wäre toll.

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. dice
    Von Zelda im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 10:21:53
  2. Dice I Love You
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 19:44:22
  3. @ mulle, dice, dattelnatter & SaraMe
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 18:22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •