Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An alle Berlin-Kennerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard An alle Berlin-Kennerinnen!

    Anzeige
    Hallihallo,

    Anfang Mai habe ich das Glück, übers Wochenende in die Nähe von Berlin zu fahren und da wollte ich selbstverständlich den Samstagvormittag für einen Shopping-Bummel nutzen, der dem Beautyboard alle Ehre macht

    Meine bescheidenen Fragen: Wo muss ich hin??? KadeWe, klar, aber was lohnt sich sonst noch und vor allem: Was liegt logistisch einigermassen effizient, so dass ich nicht kreuz und quer durch die Stadt muss (Schatzis Geduld sollte ja nicht überstrapaziert werden )

    Wo parke ich denn am besten - oder fahren ich besser von außerhalb mit der Bahn rein?

    Fragen über Fragen, hoffentlich kann mir wer helfen

    Vielen Dank schon mal und
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Ela

    Das ist ja schön Berlin lohnt sich immer
    Also am besten und einfachsten ist es immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, dann erreichst Du alles und mußt Dich nicht um Parkplatz oder Parkhaus kümmern oder Du fährst bis KaDeWe, parkst da im Parkhaus (1 €/h) und von da mit der U-Bahn weiter.
    Also Kadewe und dann kannst Du noch in unseren großen Douglas gehen - nur ein paar Meter vom Kadewe entfernt - da gibts u.a. die Biotherm Deko. Außerdem mußt Du unbedingt ins Quartier 206 an der Friedrichstraße, da gibts viele wunderbare Dinge wie Prada, Kiehls, Philosophy und rechne gleich ganz viel Zeit ein und ein paar Meter weiter ist das Lafayette - sehr schön und es gibt da Kenzoki und Bourjois und falls noch Zeit ist, kannst Du noch in den Mac-Store gehen (am Hackeschen Markt) und zu Breathe

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz doll viel Spaß, schönes Wetter und volle Taschen!

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Peggy,

    vielen Dank!

    Ich denke, wir werden im KadeWe parken und dann U-Bahn fahren, das hört sich eingermassen unkompliziert an

    Quartier206 und Lafayette und Breathe habe ich notiert, da kann ich mich ja schon mal daran machen, Adressen rauszusuchen und Stadtpläne zu wälzen *freu*
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Ela

    Prima - klingt doch gut Ich sag Dir schon mal - mit der U2 kommst Du innerhalb von nicht mal 10 Minuten bis zur Friedrichstraße (Bhf Stadtmitte) und da findet bestimmt auch Dein Mann was Schönes zum Angucken Ach übrigens gibts an der Friedrichstraße auch einen Crabtree&Evelyn und L'Occitane - aber letzteres ist glaub ich im KaDeWe günstiger

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Mensch Peggy,

    Du bist ein Schatz Und Männe weiss schon, was im blüht, immerhin darf er am Tag vorher Baggerfahren in Herzfelde und da sind wir dann wohl quitt *grins*
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso, hihi, na denn kann ja nix mehr schiefgehen. Übrigens macht das KaDeWe am Samstag schon um 9:00 auf und wenn du das was kaufst, unbedingt die Parkkarte abstempeln lassen, sonst wirds Parken doppelt so teuer

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Peggy-Schatz, hast du schon mal für einen Nebenjob als Beauty-Guide für Berlin nachgedacht???? *PeggyläuftmitSchirmvorReisegruppeher*

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo olivia,

    ich selbst kenne sie nicht, aber hier ist ab und zu von einer Diamant Drogerie ganz nah dem KaDeWe mit guten Preisen die Rede.

    LG
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158


    stimmt - es gibt noch die Diamant-Parfümerien - da ist alles ca. 20% günstiger aber es gibt beispielsweise kein Chanel / Shiseido. Eine ist direkt ggü. vom KaDeWe

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Super, Ihr Zwei, vielen Dank - ist alles notiert!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. @alle Hamburg-Kennerinnen!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 08:15:27
  2. An alle Florida-Kennerinnen...
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:27:00
  3. @ALLE FRANKFURTERINNEN /-KENNERINNEN
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 14:30:00
  4. An alle Sephora-Kennerinnen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 07:41:00
  5. @ alle Kennerinnen des MAC-Concealer
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •